Damals, bei meiner Tochter waren es noch andere und mit dem Gedanken bin ich los gezogen.. Schon beim öffnen dachte ich "Na toll.. 🙄" und nachdem ich hier gelesen hatte war es dann besiegelt.. Ich kotze im strahl.. Da ich aber meine Periode noch nicht habe (ich nehme aber auch Progestan 😒) und morgen zum BT muss, hoffe ich ein kleines bisschen immer noch und vielleicht hat jemand eine oder zwei Tests davon da, wo man einen sehr schwachen Verlauf sieht der dann besser wurde 🙌
Lieben Gruß
Sanni mit Sina, 11Monate
Die bösen rosa pregnafix.. Wer kann mir vielleicht Mut machen
Hi, der Anfang deines Textes hätte von mir kommen können. Habe damals auch mit dem alten Modell bei meiner Tochter getestet und war sehr zufrieden. Habe dann gestern bei es+9 mit dem neuen pregnafix positiv getestet aber dem Ergebnis aufgrund der schlechten Bewertungen nicht geglaubt, da der David negativ war. Aber nachmittags war dann auch der david positiv und heute morgen David und pregnafix. Der pregnafix ist auch stärker als gestern. Zeige dir mal ein Foto. Das erste Foto ist von gestern und das zweite von heute morgen
Das sieht richtig gut aus bei dir und ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel schon fest beißt!!
Ich bin einfach mit einem Brett vorm Kopf einkaufen gegangen.. Es war nicht der erste fehlkauf diesen Monat
Das war von gestern Und viel zu wenig wurde ich sagen, außer es die Einnistung hat erst sehr sehr spät stattgefunden... ✊