Hallo zusammen habe heute morgen mit MU getestet beim Durchlauf kam direkt eine 2te Linie und danach war sie weg oh man. Bin echt sehr traurig es hat wieder nicht geklappt :(
Erst Linie danach weg :(
Der sieht irgendwie noch nass aus auf dem Foto - hast du es nach 10 Minuten gemacht ?
Nein nach 3 min
Hast du noch ein Foto im trockenen Zustand ?
Ich sehe auf deinem 2. Bild wo der Streifen kommen sollte.
Wenn man das so sagen kann ...
Deshalb würde ich persönlich den Kopf noch nicht in den Sand stecken, sondern hoffen, dass es einfach noch etwas früh war.
Aber bei es+10 müsste doch schon was da sein. Danke dir
Es+10 ist schon sehr früh. Manchmal schlagen die Linien an und gehen dann wieder weg weil das HCG noch so schwach ist. Teste in 2 Tagen nochmal dann dürfte es aussagekräftiger sein
Liebe melli,
Ich beobachte Deine Tests schon ein paar Tage. Ich kann dir von mir sagen, ich hab immer frühestens an es+11 positiv getestet. Warte noch ein bisschen ab. Vielleicht Kommt ja doch noch der Strich der Striche 😊. Hast du mit dem blauen heute auch getestet? Das wird schon, gib nicht auf ❤️.
Lg Maike
ES+10 ist sehr früh, den zyklus würde ich noch nicht abschreiben. viel glück!
Konnte auch nur auf dem ersten, nassen etwas sehen.
Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft bei ES+9 schon positiv testen dürfen bin deshalb jetzt bei der vierten davon ausgegangen, dass es da auch so sein muss. Ich wurde allerdings eines besseren belehrt. Erst bei ES+12 konnte man den Strich klar sehen.
Also steck nicht den Kopf in den Sand und gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen.