Erfahrungen mit KTX7 gesucht

Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Habe vorhin leider ins falsche Forum gepostet deshalb hier nochmal.
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin und habe heute morgen einen test gemacht. In der angegebenen Zeit war der keine zweite Linie zu sehen. Später wollte ich ihn weg werfen und siehe da so sieht er jetzt aus.
Ich vermute das er ungültig ist oder was meint ihr?

1

Guten Morgen, aber die Linie erscheint mir rosa. Hm...🤔 . Am besten du testest morgen nochmal. Finde aber er sieht zu gut aus für eine VL.

2

Ja von der Linie würde ich sagen ganz klar positiv aber was mich stört ist die farbansammlung am Rande des Tests 🙈

3

den ktx nicht nach ablesezeit beachten
.der hat oft starke VL die rosa sind. hab selbst 1 jahr erfahrung mit denen gehabt

4

Also VL's kenn ich auch von ihm aber so extrem nicht. Denke trotzdem das er ungültig ist.

6

leider kenne ich so extreme auch aber noch ist nichts verloren

5

Weil der die Verfärbung hat, ist er ungültig, nicht komplett durch gelaufen. Nach der Zeit Werten darfst du den eh nicht, weil es Faktoren gibt, die zur Verfärbung des Teststreifen führen können.
Ich halte von den Test eh nix, aber ich hab vermutlich auch für kaputteste Charge in deren gesamten Produktion erhalten sie demoliert wie die Teile aussehen und so wie es die Reagieren.

Sollte er aber positiv sein, hast du mindestens schon 20miu HCG :) die werben zwar mit 10er, sind aber 20er (hab vor 10 Minuten auf meine Packung geguckt)
Wenn du dich schwanger fühlst, ab in Rossmann oder DM und da ein Tester schnappen. Ich drück dir die Daumen

7

Hatte diese Charge keine Vl damit....schon gar nicht rosa....bei einer Freundin wurde er auch erst nach Ablesezeit sichtbar....sie ist Schwanger 🍀☺