Hallo ihr lieben,
Eigentlich hibbeln wir gar nicht auf ein baby. Währe jetzt nicht unerwünscht. Wir verhüten nur mit Eisprung berechnen und langer erfahrung. Allerdings hab ich aus heiteren Himmel an ZT 10 schon starke Eisprungschmerzen bekommen die gingen bis ZT 12 danach hatte ich spinnbaren ZS und war mega horny *sorry* normalerweise ist der ES um den ZT 16-19 rum erst. Und zuerst ZS und Horny dan schmerzen zu den schmerzen positiver Ovu diesmal war er eben zu früh und alles ungekehrt ich weis gar ned wie weit ich bin oder sonst was. Ich könnte jetzt ES+8 - ES+13 sein. Totales chaos. Habe jetzt getestet und gestern waren auf den Innovita test mit MU ein strich zu erahnen 4h später hab ich mich einen gemacht mit dickeren gut sichbaren strich. Hab einen Clearblue frühtest gemacht der hauchzart erst nach 3h eine linie angezeigt hat. Und heute mit MU auf den innovita nur ein schatten. Langsam werd ich echt blöde. Wir würden uns freuen wen es so währe. Achja dazu muss ich sagen wir hatten 2 tage vor dem ES schmerz ungeschützten GV. Dachten wir sind weit genug weg. Also danke an alle die sich mein gefühlschaos durchgelesen haben. Was sagt ihr zu den tests innovita? Können die VL reihen auslösen? Lg
Das bild ist etwas schlecht ich versuch moch ein besseres anzuhängen.
Innovita Test erfahrungen. BITTE
Hey. Das könnte was werden. Ich vermute die sind positiv. Teste heute Abend nochmal und halte 4 Stunden ohne auf die Toilette zu gehen aus
Werde ich machen hab mir neue tests bestellt. Die kommen morgen an. Aber eine andere marke. Vll sind die ja besser und zeigen endlich mal an was sache ist.
Wie weit bist du denn sehe da was
Irgendwas zwischen ES+8-ES+13 kp
Für es+13 wäre die Linie zu schwach glaube auch es+8/9
Habe mit den Innovita extreme vl gehabt bisher. Schon an Eisprung plus 3 und das is ja absurd.... Also bin mit denen bisher nicht zufrieden.. Bin morgen eisprung plus 8 und am Samstag fange ich dann richtig an zu testen also 2x täglich :) bisher nicht überzeugt und auch viele vl gehabt. Ich wäre vorsichtig!
Danke für deine antwort, ich habe die Tests von einer Freundinn bekommen die gerade hibbeln und die hatte nie eine VL. Drum hat sie sie mir empfohlen. Aber die machen mich erst recht wahnsinnig. Puh..
Ach Mensch, das ist ja tatsächlich ähnlich wie bei mir. Ich drück dir die Daumen! Es ist was zu sehen, aber ich bin mir bei den Tests nicht mehr sicher...
Danke, ich bin mir ganz und gar nicht sicher bei keinen test dieser welt. Ich warte bis zur mens auf stricheraten hab ich irgendwie kein kopf mehr. Lieb das du mir geantwortet hast.