Brauche dringend Antwort

Hallo meine lieben ich habe eine frage bin diesen monat echt überfragt.. Ich habe normalerweise ein regelmäßig zyklus von 29 tagen.. Diesen monat habe ich einen von 27 tagen gehabt da mein es früher war. Jetzt habe ich ovolutionstests gemacht angefangen am 11.11 bis heute. Am 14 waren die ovolutionstests positiv, aber zusätzlich benutze ich den clearblue fertilitätsmonitor der mir nur hoch anzeigt und meine fruchtbaren Tage sind rum. Ich hänge mal ein paar Bilder bei... Heute hab ich ein wenig Unterleibschmerzen aber ovolutionstests sind nicht mehr posetiv! Freue mich über jede Antwort ^^ kenne das so nicht habe sonst immer ein es

1
Thumbnail

Hier ist vom 14.11

2

Der grüne ist ein 20ger die anderen 10er

4

Habs leider auch nicht verstanden was du damit jezuz sagen willst

weitere Kommentare laden
3

Hm, ich verstehe nicht was die Frage sein soll? #sorry

5

Und was möchtest du jetzt wissen??

8

Ich denke, ich habe deine Frage verstanden 🤪😂

Ja, ich denke schon, dass du einen Eisprung hattest.
Die rosa David Ovus sind 10ner und eventuell empfindlicher als der von CB und deswegen hat der „nur“ hoch angezeigt.. ich habe auch immer einen regelmäßigen Zyklus aber es kann auch mal bisschen verzögert sein alles:)

Eventuell kam der Eisprung 1-2 Tage nach positiven Ovu (ich hatte am Montag den Ovu 10ner David positiv und Eisprung ist laut FA - war gestern da zur Follikel Kontrolle - gestern oder heute) also auch 2-3 Tage nach positiven ovu

Rechne einfach 2 Tage drauf - daher auch eventuell das verzögerte ziehen 😊

Drücke dir die Daumen 😊🍄

9

OK weil ich habe schon sehr früh mit dem clearblue angefangen aber es kam erst niedrig dann nur hoch. Seit dem ich den Monitor benutze hat er mir eigentlich immer max angezeigt! Außer samstag oder sonntag da hab ich ein wenig später getest kann es daher kommen 🤔 die anderen ovolutionstests mache ich immer um die gleiche zeit. Aber an dem tag hab ich den Monitor vergessen und mein Urin schon weg gekippt 🙄

11

Hallo :)

Ja, daran könnte es auch liegen.. aber daher die einen Tests Positiv waren und du auch kurz darauf ziehen im Unterleib, kannst du dir eigentlich sehr sicher sein :)

Wie weit bist du dann jetzt im Zyklus ?

Bei meiner Tochter hat es ca. 2 Jahre gedauert.. hatte da das Problem, dass meine Follikel immer zu klein waren.

Jetzt sind wir quasi im ersten Zyklus wieder und diesmal wachsen die Follikel von alleine super.. im Gegensatz zu meiner ersten Kinderwunsch Zeit habe ich aber auch 30 Kilo abgenommen, eventuell liebt es auch daran, dass es jetzt klappt mit dem
Wachsen 🤷🏼‍♀️
wollte es aber dennoch abgeklärt haben, damit wir das „Problem“ wenn frühzeitig angehen können.

Zusätzlich habe ich das Ritex Kinderwunsch gleitgel benutzt.

Viel Erfolg dir !! 🍀🍀🥳

weitere Kommentare laden