Juhuuu endlich ein Eisprung nach 8wochen

Thumbnail

Also doch gestern Eisprung gehabt.
Mich hat’s gestern Abend auf der rechten Seite schier verrissen.
Ich hab Ende September Pille abgesetzt und seit dem noch nichts wirkliches an meinem Zyklus feststellen können. Nach absetzen nach 3 Wochen schmierblutung, dann mal ein Tropfen helles rotes Blut, dann mal wieder braunen zervix aber keine mens. Und das geht so schon seit 8 Wochen. Eigentlich habe ich jetzt auf den Drachen gewartet, wenn ich die schmierblutung damals als mens sehe. War aber bloß eine zwischenblutung. Alle sst waren immer negativ. Ovus bis jetzt auch. Und Siehe da auf einmal ab Montag eine Steigerung.
Also kann ich jetzt hibbeln.

1
Thumbnail

Wooow wie schön eindeutig! Dieses warten auf die mens macht einen kirre nach absetzten der Pille. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch 70-90 Tage Zyklen.
Jetzt hatte sich nach der Geburt letztes Jahr mein Zyklus schön auf 34 Tage eingependelt...
Habe ovus gemacht und eigentlich hätte ich Samstag meinen ES haben müssen... Bei mir ist es das absolute Gegenteil von eindeutig.🥴 Ich glaube der ES war immer noch nciht

2

Aber die schlagen bei dir auch an, Fallen wieder und wird wieder positiver. Komisch, hm.
Ja ich hab eig auf den Drachen jetzt gewartet. Und dachte okay die ovus schlagen ja auch vor der mens an. Aber das ist eindeutig das es n Eisprung war.

3

Huhu,

fast wie bei mir :-)
Anfang September Pille abgesetzt, nichts passiert bis Anfang November. Dann haben auf einmal die Ovus angeschlagen und ich hatte an ZT 59/60 einen Eisprung. Gestern an ES+11 habe ich positiv getestet :-) hatte sowas von gar nicht damit gerechnet.

Also gute Geduld beim Hibbeln. Daumen sind gedrückt #klee #winke

6

Ohhh Glückwunsch

4

Huhu, geht mir genauso. Hatte gestern nach 47 Tagen endlich meinen Eisprung:-D stille noch, daher alles etwas unregelmäßig. Lass uns zusammen hibbeln..LG

5

Dann sind wir ja gleich und hibbeln zusammen. Spannende 2 Wochen