Rosa: Freitag 13.11.20 (5+2ssw)
Blau: Heute 19.11.20 (6+1ssw)
Ich habe erst am 25.11 meinen Termin.
Symptome an sich keine so richtig bis auf Brust schmerzen und leichte Übelkeit den ganzen Tag über.
Was aber seit Sonntag sehr schlimm sind, sind meine Kreuzschmerzen im unteren Bereich( denke Lendenwirbel).
Kirschkernkissen auch den ganzen Tag an mein Rücken aber es hilft nichts.
Kann das so früh so sein? Bei wem war das auch so? Was hattet ihr so für Symptome 6+1 ssw.
Was kann ich machen ?
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe 😊
Kann das schon sein ?
Guten Morgen
Ich bin jetzt an 8+4 und hab seit gut einer Woche ziemliche Ischias-Schmerzen. Ich hab auch nächste Woche meinen Termin und frag da mal nach was man dagegen tun kann.
Ich hab mir auch überlegt dass das ja eigentlich ein wenig früh ist, zumal der Platz in den nächsten Monaten nicht mehr wird
Alles Gute
Das kann schon sein. Denn die Hormone wirken auf die Bänder und Sehnen. Und bereiten so die Gelenke auf die SS vor. Die Gelenkverbindungen sind nicht mehr so stabil und das bereitet Schmerzen.
VG
Ich kenne das leider auch, mir hilft Massage gegen die Schmerzen. Hat die Fa verschrieben. Ohne die Massage hätte ich die Ss nicht überstanden. In der Frühss war es nicht ganz so schlimm, nur wenn ich lange in einer Position gesessen habe. Habe ab der 16/17ssw war es dann arg bis zum Schluss.
Guten Morgen,,
ja das kann schon sein 😊
Wenn ich schwanger war/bin dann wusste ich es immer durch die schlimmen Rückenschmerzen.
Laut Ärztin werden mich die Rückenschmerzen wohl die ganze Schwangerschaft begleiten 😔 und es ist so nervig. Ich habe mir einen Gymnastikball besorgt und mache täglich Übungen.
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft alles Gute 🍀🍀
LG
Annett1986 mit 7🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside
Ich hoffe einfach nur das mich nichts Böses erwartet bis zum oder am Termin 🙏🏻🍀
Man liest nur über Eileiterschwangerschaften, wenn man Rückenschmerzen/Kreuzschmerzen in der Schwangerschaft eingibt. 😓🤦🏼♀️🤷🏼♀️
Nach 3 FG habe ich diesmal ein sicheres Gefühl es ist auch ganz anders als bei den anderen. 🍀🙏🏻❤️
hatte ich auch in meinen beiden schwangerschaften von Anfang an..Sind die mutterbänder.
Die gebärmutter wie ja quasi von allen gehalten, vorne und hinten und so kann es auch Im rückenbereich ziemlich schmerzhaft ziehen.
Mir hat magnesium immer sehr gut geholfen:) LG und eine schöne schwangerschaft. Sorry für die groß und Kleinschreibung:D
Alles gut 😊 danke dir ☺️