Guten Morgen ihr Lieben 🍀
So ich wende mich an euch weil ich nix mehr versteh 🤣 kommt der ES vllt doch erst noch und die App liegt mit der "Berechnung" falsch?
Ovu Testreihe & Temperatur
Ich schließe mich mal an. Ich bekomme normalerweise meinen Eisprung etwa an ZT 15. Diesen Monat war der Ovu an Tag 9 schon ziemlich dunkel und war jetzt die zwei Tage danach wieder heller. War der Eisprung jetzt vielleicht echt schon an Tag 8 statt 15? Kann sowas sein? Oder kann der Ovu mal „aus Versehen“ dunkler sein und ich sollte ihn gar nicht werten? Meine Kurve ist leider nicht sehr hilfreich, glaube ich. Ich hänge sie mal an.
Ich beneide dich um den positiven OVU 😅 kaum war bei mir der ES angesagt ist keine Linie mehr da 😅 jetzt hoffe ich echt die App hat da was "verdreht" und die Ovus sind morgen positiv! Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten kannst
Also bei den Ovus würde ich mal sagen ist keiner dabei der positiv ist. Die testliniemuss gleich stark oder stärker sein als die kontrolllinie. Der ES wird wohl erst noch kommen.
Ich hoffe so sehr das da noch einer positiv wird! Fand ZT 12 echt früh laut App sonst bin ich immer um 15/16...
Guten Morgen🌞
zT 14 sieht aus als würde es langsam auf den ES zugehn, aber der Ovu zählt erst als Positiv wenn beide Striche gleich stark sind!
Und es reicht eigentlich wenn du immer einmal tgl zur selben uhrzeit testest und am besten davor paar stunden nicht pipi gehst.
Lg sabrina und viel glück 🍀
Ich wollte diesmal ALLES dokumentiert haben und jetzt hab ich den Salat und check nichts mehr 😅 mein ES ist auch eigentlich immer erst um Z15 vllt dürfen wir ja doch noch hoffen!
Ich mag die App zwar sehr, aber man muss immer im Auge behalten, wonach die App grad deinen Eisprung berechnet. Kann es sein, dass sie den Eisprung auf den Tag gesetzt hat, weil du hochwertigen ZS angegeben hast und danach nicht mehr? Deine Kurve schwankt ein bisschen, die würde ich auch nicht als Indikator nehmen, dass der Eisprung schon da war. Ich würde mich anschließen- der kommt bestimmt noch und die Ovus werden noch positiv! 😊
Hatte diesen Monat auch versucht alles zu dokumentieren und dachte mein ES kommt evtl. an Tag 18 tja... Samstag war der Ovu relativ stark aber nicht positiv. Die Tage wurde er nun weniger und gestern wieder stärker - heute ENDLICH positiv an Tag 22 bin Post Pill daher sind meine Zyklen noch sehr unregelmäßig. Bin aber happy, dass der Ovu nun positiv ist.
Deine sehen für mich alle noch nicht positiv aus - weitertesten
Jetzt hab ich direkt noch ZS Kontrolle betrieben und zack sagt meine App Es HEUTE... Da soll mal jemand durchsteigen 😅 also Spaß haben und weiter testen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hi, anbei meine testreihe vom August
Ich hab jeden Tag getestet aber nicht alle gespeichert weil die einfach nichts angezeigt haben.
Also mich beruhigt es ja ein wenig was du mir zum Thema Es und Ovus schreibst aber die FG tut mir natürlich richtig leid 😰 Kopf hoch und nicht aufgeben 🙏🏻 ganz ganz bald wird es gut werden 😉