Ich bin heute ZT 31, was für mich nicht ungewöhnlich ist da der letzte Zyklus auch schon so lang war. Gestern hat meine Beust und vor allem die Brustwarzen sehr weh getan, dachte mir nix dabei. Habe dann gestern morgen zur Sicherheit schonmal die Menstruationstasse reingemacht. Heute morgen war sie immernoch leer und da habe ich mal einen Test gemacht (den oberen) und dachte mir nur "bin ich jetzt doof?" Habe dann mit dem gleichen Urin den unteren gemacht. Und 2 Tests können ja nicht lügen... Also noch den CB digital hinterher.
+ 1-2 ( den habe ich leider schon verpackt als Geschenk für später.
Ich dachte nicht das ich nach 5 Jahren (nach der Fehlgeburt) negativen Tests nochmal positiv Testen darf.
Ich bin erstmal zusammengebrochen und musste vor freue weinen.
Nun plagt mich aber das schlechte Gewissen. Wir haben es diesen Monat komplett ausgeblendet und auf nichts geachtet. Mein Freund hat letzte Woche im Familienrahmen seinen Geburtstag gefeiert und ich habe beim Spieleabend über mehrere Stunden eine Flasche Mädchentraube alleine getrunken und am nächsten Tag noch etwas Baileys mit ihm.
Also habe ich jetzt natürlich Angst, dass ich dem Würmchen geschadet habe 😭 aber ich dachte mir natürlich nicht das es gerade diesen Monat klappen könnte.
SST Action
Hallo das kenn ich zu gut du kannst dich definitiv freuen und dein schlechtes Gewissen ist umsonst man sagt und das sagt dir auch der Arzt im normal Fall das sind die ersten 12 Wochen da ist es das ganz oder garnicht Prinzip entweder es geht oder bleibt aber du machst es von dem ein zwei mal Alkohol unwissend nicht kaputt genau so wie wenn man Tabletten nimmt oder raucht klar definitiv nicht raus provozieren aber mir ging es damals auch so hab meinen Geburtstag gefeiert und paar Tage später positiv getestet also alles gut im Gegenteil genau weil du dein Kopf ausgeschaltet hast ist es passiert. Herzlichen Glückwunsch und freu dich ohne schlechtes Gewissen ☺️
Danke, ich habe gestern noch aus Spaß zu meinem Freund gesagt " soll ich einen Test machen, nur damit er wieder negativ ist?" Habs dann aber auf heute morgen verschoben. Ich bin sooo gespannt
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch dir erst mal 🍀🍀❤️
Wegen des Alkohols musst du dir gerade noch keine Sorgen machen. Jetzt, wo du es weißt, wirst du natürlich darauf verzichten, aber letzte Woche...da konntest du es zum einen noch nicht wissen, zum anderen ist die Frage, ob dein Krümelchen sich da überhaupt schon eingenistet hatte.