Guten Morgen ihr lieben,
vielleicht hat die eine oder andere meine Beiträge im Ovu- und SST Forum verfolgt.
Hier nun ein kurzes Update.
Nachdem die Tests alle eher schwach ausfielen und ich Sonntag und Montag eine ordentliche Blutung hatte, war ich heute früh beim Gyn.
Zu sehen war natürlich noch nichts, beim US war aber wieder etwas Blut dran..
Aber weniger beunruhigend, es floss nicht und war auch mehr altes Blut🍀
Es sieht dafür nicht so aus, als sei irgendetwas in einem Eileiter🍀🍀🍀🍀
Durch die Blutung schaut es nach ihm im US etwas nach FG aus, aber! Und das betonte er nochmals, es haben auch schon freuen geblutet und haben dennoch ein gesundes Kind zur Welt gebracht 🍀🍀🍀
Auserdem wurde mir Blut abgenommen, Wert kriege ich wohl heute Nachmittag 🍀🍀🍀
Am Montag nehmen wir den Vergleichswert dann nochmal ab(normal in 2 Tagen, aber da ist ja Samstag 🤦♀️)
Unten seht ihr den Test von heute früh. Der fiel schon viel besser aus als die anderen die letzten Tage 🍀🍀
Alles Liebe für euch alle!!🍀🍀🌷🌷🌷
Update
Heyy, ich habe mir deine Beiträge im SST Forum mal durchgelesen und es interessiert mich sehr wie es ausgeht bei dir ☺️
Hattest du denn Anzeichen oder hast du immernoch welche??
Irgendwie lässt mich dein Beitrag an mir zweifeln 🤭
Ich hatte an NMT+1 2 tage dolle Blutungen und dann am 3. Tag nur noch Schmierblutung das wars.. so eine kurze Mens hatte ich noch nie.....
Hallo erdbeerevanille,
Ich habe minimale Anzeichen. Hatte aber zb bei meiner Tochter anfangs garkeine.
Ich merke zwischendurch leichtes ziehen in den Mutterbändern und immer mal wieder ein kleines Piecksen leicht rechts unterhalb des Bauchnabels.
Heute früh war mir etwas übel, kann aber auch an der Aufregung gelegen haben😅
Halte dich gerne auf dem Laufenden, erstes Update gibt's dann gegen frühen Abend. Da sollte ich lt Praxis meinen ersten Blutwert haben..
Vielleicht hast du gelesen, bei meiner Tochter betrug er nur 43..
Wichtig ist ja aber der 2te Wert (Anstieg..)
Aber da muss ich mich bis Montag gedulden🤯
Hast Du nochmal getestet?
In jedem Fall alles Gute für dich🍀🍀🍀🌷🌷
Ja halte uns doch bitte auf dem laufenden 🤭 ich habewenn ich ehrlich bin garnicht getestet...🤷🏽♀️