Hallo Mädels.
Teste den ersten Zyklus mit Ovus.
Ist der schon positiv oder geht da noch was? Ist ein 10er von David. 🙈 Zervix is schon sehr viel vorhanden. 🙈
Lg
Ovu positiv? 🙈
Meiner sah heute ähnlich aus, ist aber noch negativ. Denke der wird heute Abend fett positiv werden.
Hier, kannst dir mal meinen ansehen. Ich lasse die immer von einer App auswerten. Der unterste ist von heute. Die App sagt, dass nur 87% da sind, man muss auf mindestens 100% Übereinstimmung mit der Kontrolllinie warten.
Danke für deine Antwort. 🙂
Ich wills nur nicht verpassen. 🙈 Seh meinen Mann erst heute Abend und die letzten Tage is sichs arbeitsbedingt mit den Herzerln nicht ausgegangen. 🙈 Drück uns die Daumen. ☺️☺️
Hallo, nein der ist noch nicht positiv! Vllt morgen oder übermorgen! 🙃
Wollte dir eben nur bescheid geben, dass meiner jetzt doch schon positiv geworden ist! Habe gerade ne Ladung bestellter Ovus bekommen und einfach noch einen gemacht. Siehe da: positiv!
Deiner wird heute bestimmt auch noch positiv. Abends ist das Hormon nämlich in seiner Konzentration höher.
Halloooo.
Meiner ist heute morgen auch fett positiv. ☺️ Jetzt seh ich wirklich den Unterschied 😅 wie lange zeigt er so deutlich positiv an? 🤔 Bis zum Eisprung? LG und ich drück uns die Daumen. ☺️☺️
Er zeigt ca. 2 Tage so deutlich positiv, manchmal auch nur einen Tag.
Dein ES findet ca 24-58 Std nach dem höchsten LH-Peak statt. Du hast also voraussichtlich morgen deinen ES.
Nutzt das noch aus heute!