Seit August stille ich nicht mehr und hatte seitdem 2x meine periode wieder. Das erste Mal nach 39 Tagen jetzt bin ich schon bei zt 42...keine periode in Sicht. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer so 31 Tage.
Ich habe einen ssw test gemacht, der ist negativ, der Ovu allerdings eindeutig positiv.
Ich habe erst vor 4 Tagen wieder mit Temperatur messen angefangen und gehe eigentlich davon aus, dass mein es schon war, da die Temperatur eher dafür spricht.
Kann ein Ovu so positiv sein vor der periode???
Links ist der Schwangerschaftstest rechts der Ovu...
Ich versteh grad nichts mehr 🤔
Also ich bin gespannt, was die anderen sagen, aber hier auf meinem Handy sieht es so aus als wäre ein hauchzarter Strich auf dem SST zu sehen.
Sieht man den in echt auch ?
Wäre es denn möglich, dass du schwanger bist ?
Vielen Dank für deine Nachricht.
Also live sehe ich keine 2. Linie auf dem test..
Prinzipiell könnte es schon möglich sein, wir haben nicht mehr verhütet da wir auch ein 2. Kind möchten.
Aber ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Ich wollte eigentlich nur irgendwie raus finden wo ich gerade im Zyklus stehe. Da einfach keine mens in Sicht ist 🤔
Aber so ein positiver Ovu überrascht mich schon
Hallo😊
Meine Ovus werden zu Mens hin auch stärker. Diesesmal waren sie sogar fett positiv während der Mens!Kann also auch ein Zeichen dafür sein das deine Mens bald eintrudelt...
Alles Gute dir🍀
Vielen Dank. Dann hoffe ich mal das sie bald kommt. Das Warten und nicht wissen wo man gerade überhaupt steht im Zyklus nervt grad bissl
Das kann ich gut verstehen.
Ich war letzten Zyklus auch völlig überfordert mit den positiven Ovus schon so früh im neuen Zyklus...Drücke dir die Daumen das du schnell Gewissheit bekommst!✊