Hallo
Habe heute den presense von Dm gemacht ist wohl ein 25r da kam nur eine ganz dünne Linie bzw. so Art Schatten man kann es gerade so erkennen .
Meine Mens ist immernoch nicht da habe nur viel Ausfluss und meine Brustwarzen tun sehr weh wenn man gegen kommt.
Bei wem haben die Tests erst später positiv angezeigt ?
Adleraugen gesucht nmt +5
Ahja , mein ovu vor 4 Tagen war fett positiv also da war der Test strich sehr dick und sichtbar als der Kontroll strich so stark sind die Nichteinmal an meinem es;)
Es war um dem 1-2 November rum da auch da die ovus positiv waren bzw 2 Tage vorher und ich den Deutlich gespürt habe.
Huhu 🙂
Ich vermute dein Eisprung hat sich verschoben. Wenn dein Ovu vor 4 Tagen fett positiv war dann wärst du heute bei ES+2/3
Die Linie am Test sieht mir eher nach VL Linie aus.
Viel Glück dir weiterhin 🍀🍀🤗🤗
Ich denke nicht da er schon Ende Oktober positiv war an mehrere Tage ...
warum sollte der ovu so fett positiv sein am
Tag an dem meine Periode kommen sollte ? Sowas hatte ich noch nie und wäre unlogisch habe weder irgendwelche Pillen wie mönchspfeffer oder sonst was genommen , daher sehr seltsam.
Habe viel im
Forum gelesen das bei vielen der Test viel später erst positiv angezeigt hatte daher verunsichert es mich ... war noch nie 4 Tage drüber , daher stehe ich grad echt blöd da und weiß nicht weiter .... überlege morgen beim Frauenarzt anzurufen vlt darf ich direkt vorbei kommen.
man sieht etwas . aber dafür das du deutlich über NMT bist, finde ich reicht es auf keinen fall. der strich müsste schon sehr deutlich sein. Ich denke leider die mens kommt
Naja die Mens hätte schon vor 5 Tagen einsetzen müssen , stattdessen habe ich da einen fetten positiven ovu in der Hand gehalten aber ss Test war negativ .
Habe aber hier im Forum gelesen das es vielen schon so war das der Test viel später erst richtig positiv angezeigt hat was ich übrigens auch noch nicht hatte .
War auch noch nie 5 Tage drüber ohne das der Test nicht positiv war wie bei meinen anderen Kinder.
Es bleibt spannend :D
Huhuu, tut mir leid aber der ist negativ.
Es kann mehrere Ursachen haben, das sich die Periode verschiebt oder gar ausbleibt ohne das man schwanger ist.
Teste in ein paar Tagen nochmal, oder mach halt nen digitalen da hast du es dann schwarz auf weiß. (:
Mein Schwangerschaftstest war am Tag am dem meine Periode hätte kommen sollen deutlich positiv.
Habe dann noch 2 Tage gewartet und noch einen gemacht mit Wochenbestimmung da stand dann 2-3.
Okay , die hat sich noch nie bei mir verspätet oder ist ganz ausgeblieben ..: habe auch ständig ul schmerzen als würde sie jeden Moment kommen aber habe nur viel schleimigen Ausfluss ständig seit Tagen...
Habe hier im Forum öfter gelesen das der bei einigen erst viel später angezeigt hat der Test warum wussten die Leute auch nicht
Ja immer bleibt die Linie gleich .... naja aber unlogisch warum solle der es sich so krass verschieben gibt keinen Grund .... aber hier wird alles negativ geredet daher unnötige diaskussion !
Fakt ist es gibt viele Frauen im Forum die auch sagen das der Test bei denen viel später positiv angezeigt hat obwohl die längst überfällig waren von daher .....
Meine Mens war dieses mal auch 4 Tage zu spät obwohl ich eig die Uhr danach stellen kann. Das kommt einfach mal vor. Aber wenn du 5 Tage drüber bist dann müsste er fett positiv sein. Sorry aber ich würde sagen negativ
Naja aber 5 Tage war ich noch nie überfällig , vor allem hab ich keine Pillen wie diese unnötigen mönchpfeffer oder sonst was genommen .... ganz komisch .
Ich warte bis zum Wochenende wenn die bis dahin nicht da ist die Periode gehe ich definitiv zum Arzt .
Weil auf dem Test ist ja was zu sehen nur ob es ein richtiger Strich ist weiß ich nicht das verunsichert einen ... abwarten .... viele Frauen schreiben im Forum das der Test bei denen auch sehr spät erst positiv angezeigt hat das scheint recht häufig vorzukommen von daher weiß man es nicht :D
Ich war vorher auch noch nie 4 Tage drüber. Einmal ist immer das erste mal 😉 sollte sich dein Es verschoben haben dann könnte es schon sein das der Test positiv ist. Hat er das nicht dann ist der Test auf jedenfall zu schwach für die Zeit. Ab nmt liefert der Test ein sehr genaues Ergebnis. Hast du weitere Tests gemacht um eine VL auszuschließen?
Gratuliere dir zu deiner VL..... Leider ist der Test negativ, wie viele vor mir geschrieben haben.
Ich hatte vor meiner ersten SS einen Zyklus nach Bilderbuch... Nach ddr 2 FG hatte ich dann gar keine Mens mehr.... Alle Tests negativ, Erklärung gabs keine dafür.
Die Mens kann sich durch Stress verschieben. Da würde ich sagen, das würde sich nach deinem Zyklus anhören. Stress in dem Sinne, dass du unbedingt SS sein möchtest, und leider keine andere Antwort anhören magst. Das kann eine Mens auch verzögern. Bei ES+19 müsste mehr zu sehen sein, so leid es mir für dich auch tut. Aber da du dein ES ermittelt hast. Bei anderen, war meist der ES nicht ermittelt und dadurch testeten sie auch erst später positiv