....also es hat wohl nicht sollen sein... der Hauch von heute Früh....also auch wenn ich heute erst getestet hätte also NMT. .für einige die gegen früh testen sind...ich hätte mich mega über den Hauch gefreut! ...spätestens morgen käme dann die Enttäuschung..Fazit: egal ob früh oder spät getestet ich hätte es gesehen und gedacht ich bin Schwanger...
Update zu Freude war nur von kurzer Dauer
Aber auf dem unteren ist etwas zu sehen meiner Meinung nach😅 oder täuschen mich da meine Augen??
Ja klar ist es noch zu sehen....Rest HCG....der müsste ja stärker werden....nicht schwächer....
Der Digi ist von ES+10....heute ES+14....da hätte eine Steigerung sein müssen..Test war gestern schon fast negativ...
Alles Liebe 😞🍀
Danke dir🍀🍀
Das tut mir sehr leid. Der eine Testamed sah sehr vielversprechend aus. Wünsche dir für den weiteren neuen zyklus ganz viel Glück 🍀
Das tut mir sehr leid. So erging es mir auch im September. Die Tests wurden nicht stärker und an es plus 18 habe ich dann die Mens bekommen.
Sehe es positiv . .. es kann ja schonmal klappen
Ja ich bleibe positiv🥰🥰🥰aber.an der Sache selbst ist nichts positives......alles kommt zu seiner Zeit🍀🙏🥰
Ich bin eher die stille Mitleserin... wollte aber nur sagen, sie leid es mir tut... weiss nicht ob du dich erinnern kannst, vor gut 7 Monaten hatten wir beide einen positiven SST... und unsere Inovita Testreihe verglichen.
Ich hoffe das es bald klappt.
Alles Liebe 💘
Jaaa...genau da hatte ich die Fehlgeburt....naja nächstes mal 🍀🙏🍀🥰
Tut mir sehr leid mit deiner FG... drücke dir fest die Daumen das es bald klappt ❣
Also... Mag Einbildung sein, aber ich sehe da zarte Linien.
Mach dich bitte nicht verrückt. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht dann nächster Versuch.
Ich hatte dieses Jahr auch 2 FGs, ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist wenn es nicht klappt. Aber geh nicht zu hart mit dir und dem thema um. Ich sag mir immer, wenn es ich klappt:"2 Wochen länger sushi essen können! Yay!" und wir gehen dann auf nen date und lassen es uns gut gehen.
Aktuell würde ich aber noch immer abwarten. Solange deine Tage nicht gekommen sind ist es nicht vorbei.
So sehe ich es auch....war ein Vorlauf 🥰🙏🍀baaald
Ich habe mit dir gefiebert und mag noch nicht ans aufgeben denken.
Vielleicht ist die Steigerung nicht erkennbar, weil du Unterschiedliche Tests benutzt, die nicht miteinander vergleichbar sind?
Ich wünsche dir, dass sich alles zum guten wendet. Erst aufgeben, wenn der Drache landet 🍀
Doch Süße habe vier verschiedene Testreihen gehabt.. alle ab ES+12 abend hauchig.....ich sehe es als Vorlauf und hoffe die Mens kommt bald....🍀🙏🥰danke das ihr alle so lieb seit❤❤