SST Clearblue Ultrafrühtest VL?

Thumbnail

Hallo zusammen, wir Hubbeln und hoffen auch Baby Nr. 2.
Ich habe heute mit Morgenurin den Clearblue Frühtest gemacht. Man sieht zart eine blaue Linie. Da dieser Test wohl zu VL neigt benötige ich eure Einschätzung. Ich bin total aufgeregt und verunsichert. Auf den one Step von gestern konnte man nichts sehen. Ich müsste übermorgen meine mens bekommen. Ich müsste ES 9-10 sein.

1
Thumbnail

Sieht gut aus das war meiner bei ES 12

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳 Das lässt hoffen. Ab wann kann man den CB mit Wochenbestimmung machen?

2
Thumbnail

Guten Morgen ich habe diesen Test gestern auch gemacht da hier immer gesagt wird das der test immer eine 2 Linie hat. Mein test war definitiv blütenweiß.

6

Lieben Dank für die Antwort. Ich drücke die Daumen das es bald klappt.

3
Thumbnail

Mein SST sah genauso aus. Meine „VL“ hat ET am 31.12. 😇

Ich weiß, dass viele von VL bei diesem Test berichten. Trotzdem glaube ich persönlich nicht an VL. Meine Tests waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war und zwar egal ob CB, Facelle oder Presense (mit Billig-SST aus dem Internet hab ich keine Erfahrung).

Hier mal zum Vergleich mein Test von ES+13 nachmittags damals

7

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit. Lieben Dank für die Antwort. Das lässt wirklich hoffen. Ich bin gespannt :) Ab wann kann man den CB mit Wochenbestimmung machen?

9

Danke! :) Dein Test sieht doch eigentlich ebenso vielversprechend aus, ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich selbst hab den CB mit WB nie gemacht. Ich persönlich hatte nie Probleme mit "Striche raten" und mich hätte ein "nicht schwanger" auch nicht beruhigt, wenn ich fest der Überzeugung war, dass es geklappt haben muss - hätte dem CB daher auch nicht getraut, ihn auseinander gebaut und so weiter #augen
Aber soweit ich hier mitbekommen habe, ist der CB mit WB ein 10er und sollte daher schon recht früh anschlagen. Vielleicht nicht gerade an ES+9, aber sicherlich noch vor NMT.
Würde den CB mit WB morgen mal wagen.

4

🎉🎉💝Herzlichen❤Glückwunsch🎉🎉🎉

8

Bitte die Daumen drücken. Ich bin echt gespannt 🤩