Könnt ihr bitte mal ein Auge schmeißen

Thumbnail

Ich weiß das es eigentlich nicht geht und man auch nicht machen soll. Hatte aber den Test noch Zuhause und wollte ihn verballern da ich eigentlich mit dem Kinderwunsche abgeschlossen habe.

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

Ich sehe es. Was sollte man nicht machen? Wie weit bist du

4

So früh testen da es nicht sein kann bin erst es+6

weitere Kommentare laden
7

Sofern ich richtig sehe ist das ein Presense...auch wenn alle sagen der hat keine VL usw. Kann sein aber ich hatte auch Mal eine Charge wo ne böse VL drauf war und einige im Forum meinten das er positiv ist und da ich sonst nur gutes von dem gehört habe habe ich auch daran geglaubt ...beim 2ten Test der mit in der Packung war hab ich 2 Tage später benutzt und tatsächlich gleich nochmal ne miese VL wo selbst die billig Test komplett negativ waren... hab schon auch oft bei Frauen gelesen das der presense so ne starke Prägelinie hat die man sogar manchmal schon vor dem Testen erkennen kann .

Für ES +6 ein positiv zu haben ist unmöglich entweder bist du weiter als ES +6 oder es ist auch eine doofe Charge ... Sowas kann leider Mal passieren .. in dem Falle nochmal neue Test kaufen und in paar Tagen nochmal testen ..

Übrigens bearbeitet sind leider VL's oder Prägelinien so gut wie immer zu sehen uns viele nehmen dann deshalb direkt wegen dem leuchtenden 2ten Strichs an das es positiv ist und erwarten dann einige Tage mit dem Drachen eine böse Überraschung...deswegen halte ich von bearbeiteten Test gar nix und sollte man nicht für ein positiv oder negativ werten

8

Danke für den Text. Eine Vl kann es nicht sein da das bild nach 4 min entstanden ist, und eine vl erst erscheint wenn der test getrocknet ist.
Ich weiß selbst das ein test eigentlich bei es +6 nix anzeigen kann. Und noch dazu ist auch ein unbearbeitets Bild dabei. Ich habe den test nur gemacht da ich ihn noch Zuhause hatte ich habe generell mit dem Kinderwunsche abgeschlossen. Ich hatte zwei test Zuhause einen habe ich gestern gemacht der war blütenweiß und dann den heute.

9

Dann gäbe es nur noch die Möglichkeit das es die Prägelinie ist ich seh auch jetzt nicht ob es rosa ist oder doch dein Eisprung früher war... Wie gesagt ich würde einfach noch paar Tage Mal abwarten so 4-5 und dann nochmal testen dann müsste es eindeutig sein :).
Darf ich fragen nachdem ja Kinderwunsch abgeschlossen ist warum du so früh testest?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Also ich sehe es auch aber hab auch schon Erfahrung gemacht das er Wunder Striche hatte nach dem auseinander bauen. ABER wenn der Strich in der Verpackung schon leicht zusehen war kann der positiv sein.

Es+6 ok, aber wenn die einnistung bei es+4 begonnen hat dann kann der Mini schatten schon richtig sein.

UND was ich nicht verstehe warum sich hier immer alle zu 100% darauf versteifen das nach dem positiven obmvu der es innerhalb der 12 bis 38 Std kommt!
Der es KANN nach 12 bis 48 Std erfolgen er KANN aber schon vor den positiven ovu statt finden oder am Tag des positiven ovus!

Auch die basaltemperatur Methode, die ist super und sagt nach den 3 Anstieg das der es gewesen ist das stimmt zu 100% ABER selbst auf der nfp Regeln besagen das der eisprung 1 tag vor dem tempi Abfall oder soger am tag der 1 hohen Messung stattfindet. Also 3 tage in dem der es erfolgt ist. Ganz genau kann man es nicht sagen. Ausser man war beim arzt zur Sonographie an einem tag und dann direkt am nächsten tag und der Ultraschall bestätigt es!

Also von daher alles gut, weiter testen ob es mehr wird.

12

Ich sehe nix. Sry