Update zu heut morgen. Ich hab dann mal noch einen CB gemacht. 😁 natürlich jetzt nur mit mittagsurin. Bin bei Es+9/10
Update zu: Es+9/10 ist da was?
Sei mir nicht böse aber was für ein Update? Für mich leider wieder negativ. Der Test ist extrem schlecht bewertet und hat oft ne 2. Linie obwohl man nicht schwanger ist 🤷♀️
Das kann ich nir bestätigen. In 2 Wochen 4 mal mit diesem Test eine deutliche blaue Linie gehabt und war nicht schwanger...
Für mich leider negativ und die klassische Vl von Cb. Tut mir Leid....
Ein presence wäre besser gewesen die Dinger sind nichts. Nichts desto trotz ist es bei dir der zweite test mit einer Linie von dem her würde ich die Hoffnung nicht aufgeben 😊
Danke, muss ja dann morgen schon deutlicher sein. Halt weiter testen und hoffen🤗
So sah der bei mir damals auch aus. Als ich dann ES +11 getestet habe, war dann eine deutliche Linie zusehen.
Viel Glück 🍀
Danke!😊
Dankeschön😊
Hmmm...nun ich habe diesen Test jetzt schon den 3ten Monat in Folge immer mit einem blütenweißen Ergebnis negativ getestet. Und dieser hier bestätigt das Ergebnis von meinem Test heut morgen. Die Linie ist auch blau und nicht grau. Aber ich teste einfach morgen nochmal, bin ja noch früh dran😉 Schönen Tag noch🙋🏻♀️
finde ihn positiv 👍
Auf CB Tests würde ich nichts geben. Für mich, so schwach, einfach immer negativ.
Dieser zeigt so gerne Positiv. Generell alle Tests mit Blauen strichen.
Falls du noch einen CB haben solltest würde ich in 2 Tagen erneut Testen... dann müsste er bei richtig Positiven Ergebnis deutlicher sein.
Deinen ersten habe ich nicht gesehen.
Ich drücke dir die Daumen
Für mich sieht er positiv aus 🍀🤗