Auf dem Boden der Tatsachen...

Thumbnail

... gibt es eindeutig zu wenig zweite Linien!

Es ist Frust, Enttäuschung, Wut und Trauer und mit jedem Zyklus der vergeht, schwindet immer auch ein Stück Hoffnung. Hoffnung auf unser drittes Kind. 😪

Leider gibt es auch keine Garantie immer wieder schnell schwanger zu werden, wenn es bereits dreimal geklappt hat.
Es fühlt sich an, als hätte mein Körper sein fruchtbares MHD überschritten, auch wenn die Wechseljahre noch fern sind.

Mein Test ist heute bei ES+9 mehr als blütenweiß. Die Ktx haben nicht mal den Anstand ihre berüchtigte VL zu zeigen um mir noch 1-2 Tage Hoffnung zu geben.😅
Denn so zieht sich die Zeit zum neuen Zyklus irgendwie noch mehr in die Länge. Trotz aller negativen Gefühle die grade da sind, möchte ich nämlich schnell weiter machen. An meiner Hoffnung festhalten.

Ihr kennt das....
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀

1

Es tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen.❤️

4

Danke dir 😊

2

Ich kenne das Gefühl.
Ich hibbel genau ein Jahr für mein 3. Wunder.
Aber du bist ja noch sehr früh dran. Ich weiß, dass so viele hier schon an es 9 posiziv testeb aber das ist nicht die Regel. Gib noch nicht auf

5

Wir sind jetzt auch seit gut einem Jahr am üben.
Du hast recht, man wird doch sehr von den vielen früh positiven Tests beeinflusst.
Wie alt sind deine Kinder?

3

Hallo 👋🏼

also der KTX hat bei immer erst weit nach den anderen angezeigt und egal ob intakte SS oder nicht , bei mir waren die Test immer erst ab ES+10 minimal positiv und das waren die guten ( Presense, Facelle ) .
Also noch ist nichts verloren.

Lg Nadine

6

Du bist wirklich die erste von der ich das lese und es beruhigt irgendwie auch.
Ich dachte immer, dass nur die one step später anschlagen. Die ktx zeigen bei gefühlt allen immer ab ES+8/9 schon etwas an.

7

Beim ersten Kind habe ich auch bei ES+8 positiv getestet, dieses Mal erst bei ES+12, also ich würde noch ein paar Tage abwarten, es ist noch nichts verloren. Drücke dir die Daumen 🍀

8

Danke 😊

9

hey. wir haben auch 1 1/2 jahre fürs 4. kind gebraucht und ich hab mich sooft gefühlt wie du. als wäee mein körper nicht mehr fähig noch ein letztes mal schwanger zu werden aber dann hat es doch noch geklappt und das wird es bei dir sicher auch.
alles gute 🍀

P.s: mein ktx war erst an es + 10 hauch hauchzart positiv

15

Das macht Mut. Danke 😊

10
Thumbnail

Mein ktx war auch erst bei Es+11 leicht positiv und der kleine ist heute 9 Wochen alt.

16

Noch herzlichen Glückwunsch 🍀
Hast du davor negativ getestet?

20

Ja davor war negativ 😉

11

So,dann hau ich mal von mir raus . Es plus 9 hatte ich einmal Hauch zart positiv getestet . Ich hatte am nmt hauchzart positiv 2x , da ich dachte an nmt kannst immer testen.... mit 25 Tests. Ich hatte soviele leichte schimmerte Linien ob billig Tests oder presense , Facelle. An es plus 9 würd ich auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben. Ich hatte, habe auch lange warten müssen auf ein kleines Wunder. Kann verstehen dein Denken, MHD.. Du bist anscheinend realist , doch erwarte an es plus 9 nicht zu viel. Das ist echt utopisch . Ich tue jedoch das selbe , erwarte dann was. Es tut mir leid ,das du so niedergeschlagen bist . Teste doch mal weiter .
Daumen drück ich für dich ! Und halt uns auf den laufenden

12

Aber Es+9 ist doch noch nicht aller Tage Abend 👀 ....
wie hast du den denn es bestimmt - bist du sicher +9
Und manche Eichen brauchen nun mal nen Tag länger zum wandern du weißt wie die kleinen manchmal schlendern 🚶🏻 und dann 🤔 ja und dann müssen sie sich auch noch eingraben fin festbeißen ...

Teste in zwei Tagen nochmal wenn du natürlich den Nerv hast uns oder Nmt+1 ...

Ich drücke dich gannnnz doll und meine Daumen sind gedrückt ....

17

Ja, der ES ist sicher bestimmt.

Ich danke dir fürs Mut machen 😊

13
Thumbnail

Huhu also ich könnte einen minimini Hauch erahnen....die KTX zeigen bei mir am frühesten an....also hier mal ein Hauch Hauch bei dem ich es nur lit bearbeiten erkennen konnte...ES+9 morgens....ahhh und ich halte immer mindestens zwei Tests rein da bei zwei oder drei meistens nur einer davon tatsächlich haucht....war bei meiner kleinen schon so...

14
Thumbnail

Das war der Abend davor ES+8 ...ich konnte mit viiiel Phantasie was sehen aber eigentlich dann erst im trockenen....auf dem unteren....beide Tests in einem Becher😅

18

Ich bin auch der Meinung, dass die ktx bei den meisten schon früh einen Hauch anzeigen.

Habe deine Posts der letzten Tage gesehen und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀

weiteren Kommentar laden