Ovu an ES+7

Thumbnail

Guten Morgen 😄
Ich bin heute Es+7 und habe eben mit MU einen ovu gemacht, der fast positiv ist 🙄 mein ES war letzten Samstag. Merke den seit meiner ersten Ss sehr stark. Mit ovu's und deutlichem ZS bestimmt. Mein ZS jetzt ist seit ES cremig, weiß. Hatte bis gestern (komischerweise diesen Monat sofort nach ES🤔) PMS, mit Ul-ziehen, leichte Übelkeit, Brust ziehen usw.. das ist heute auf einmal weg. Mir geht's super 😊 ich werde natürlich die nächsten Tage weiter orakeln und spätestens ab Montag auch einen Sst wagen. Aber findet ihr den ovu nicht schon recht stark? Hat jemand Erfahrung damit? Mit NMT wäre erst nächsten Donnerstag/Freitag. Lg Jenny

1
Thumbnail

Vor 2-3 Monaten ist meiner an ES + 7 auch wieder positiv geworden. Hatte auch nen lachenden Smiley auf dem Clearblue. Am nächsten Tag war der Ovu wieder negativ und Mens kam pünktlich auf den Tag genau 🤷‍♀️

2

Hmm komisch, dass dann das Lh einfach mitten im Zyklus wieder steigt 🤔 und dann wieder runter geht und nicht bleibt bzw noch mehr steigt zur Mens hin..
Vielen Dank für deine Erfahrung 🤗 LG

3

Das habe ich übrigens hier schon bei mehreren gelesen. Immer zwischen ES 6-8 und meistens sogar + 7. 🤷‍♀️
Lg

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hatte in zwei Schwangerschaften einen fast negativen ovu und die Tests hatten angeschlagen....umgekehrt hatte ich zur Mens fast positive....ist immer sehr schwammig mit Ovus...ganz oben hellgrün Ovu....

6
Thumbnail

Der ovu von heute es+10
Ich bin schwanger! ❤🍀 LG

7
Thumbnail

Sst Test ES+10