Guten Morgen 🍩☕
Hat jemand Erfahrung mit dem SST? Steht drauf AB 5 Tage vor Periode (ab..) aber es ist ein 20er Test, der erst mit Ausbleiben der Regel anschlägt (meistens). Warum dürfen die sowas verkaufen? 😂
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück 🤗
Testamed SST frühtest
Tatsächlich schlagen weniger Sensitive aus der Drogerie manchmal schneller als diese 10er Billigdinger aus dem Onlineversandhandel an.
Warum das so ist, weiß ich nicht
Ok ich vergebe Dir
Bin gespannt, wann ich den benutzen werde
Wie gnädig
Wie weit bist du jetzt? Hast du deinen ES nachgewiesen?
Also ich kann nur jedem raten die Finger von den billigdingern zu lassen. Ein 20er der angeblich 5 Tage vor NMT zuverlässig anzeigt....No way. Ist nur Geldmacherei.
Testamed ist echt gut, aber dann investiere in den einzelnen Frühtest. Damit habe ich zuverlässig 4 mal einen Tag vor NMT/ oder am NMT positiv getestet.
Bei testamed dachte ich nicht unbedingt an billigtest, ich benötige nicht solche luxusplastikstäbe, dachte ist tolle alternative. Auf der Verpackung steht nix von 20,sondern bis 5 tage vor NMT. Von daher habe ich sie gekauft.
Guten Morgen
Interessant. Ein Testamed Streifentest. Habe ich noch nie gesehen. Nur die mit Hülle.
Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
Lg
Habe mich auch "gewundert/gefreut" 😂
Den gab es seit Montag bei unserem Marktkauf. Doppelpack 3 Euro.
👍 Danke 😁
Marktkauf haben wir zwar nicht. Aber vielleicht tauchen die Tests irgendwoanders auf 😂