Testamed SST frühtest

Thumbnail

Guten Morgen 🍩☕

Hat jemand Erfahrung mit dem SST? Steht drauf AB 5 Tage vor Periode (ab..) aber es ist ein 20er Test, der erst mit Ausbleiben der Regel anschlägt (meistens). Warum dürfen die sowas verkaufen? 😂

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück 🤗

1

Tatsächlich schlagen weniger Sensitive aus der Drogerie manchmal schneller als diese 10er Billigdinger aus dem Onlineversandhandel an.

Warum das so ist, weiß ich nicht #sorry

2

Ok ich vergebe Dir #cool #rofl

Bin gespannt, wann ich den benutzen werde

3

Wie gnädig #rofl

Wie weit bist du jetzt? Hast du deinen ES nachgewiesen?

weitere Kommentare laden
4

Also ich kann nur jedem raten die Finger von den billigdingern zu lassen. Ein 20er der angeblich 5 Tage vor NMT zuverlässig anzeigt....No way. Ist nur Geldmacherei.
Testamed ist echt gut, aber dann investiere in den einzelnen Frühtest. Damit habe ich zuverlässig 4 mal einen Tag vor NMT/ oder am NMT positiv getestet.

6

Bei testamed dachte ich nicht unbedingt an billigtest, ich benötige nicht solche luxusplastikstäbe, dachte ist tolle alternative. Auf der Verpackung steht nix von 20,sondern bis 5 tage vor NMT. Von daher habe ich sie gekauft. #winke

9

Guten Morgen

Interessant. Ein Testamed Streifentest. Habe ich noch nie gesehen. Nur die mit Hülle.
Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?

Lg

10

Habe mich auch "gewundert/gefreut" 😂
Den gab es seit Montag bei unserem Marktkauf. Doppelpack 3 Euro.

11

👍 Danke 😁
Marktkauf haben wir zwar nicht. Aber vielleicht tauchen die Tests irgendwoanders auf 😂

weitere Kommentare laden