Kann es immernoch nicht glauben 🍀

Thumbnail

Ihr lieben,
ich bin um nmt rum mit stärkeren, roten! Blutungen gestartet, nachdem ich super zart positiv testen durfte.
Die starke, rote Blutung hielt sich 2 Tage. Seit dem nur ab und an mal wieder BRAUNES geschmiere. Und das sehr wenig 🍀
Mein Gyn konnte keine Quelle ausmachen am Donnerstag, sagte es sieht nach FG aus.
Dann die Wende. Der HCG Wert, der am Donnerstag geprüft wurde, würde zu der Woche passen, in der ich wäre.
Vergleichswert wird aufgrund Wochenende am Montag angenommen.
Der rechte Test ist von Donnerstag früh,
der linke von heute morgen.
Er wird tatsächlich vernünftig stärker, was mich persönlich beruhigt, zumal ich auch bei meiner Tochter anfangs schmierblutungen hatte.

Nebenbei sei angemerkt, dass mein Mann quasi drauf bestand, dass ich noch einen mache, um sicherzugehen, dass er stärker wird.
Heute morgen hat auch er es dann endlich gefasst, dass es garnicht mal so schlecht aussieht 😉
Nun warte ich ganz gespannt auf Montag, um den neuen Wert zu erfahren und somit, ob er tatsächlich so steigt, wie er soll🤗

Alles liebe und Gute für euch 🌷🌷🍀🍀🍀

Eure Jennibee mit 🐭(fast 3) an der Hand und 🤰

1

Herzlichen Glückwunsch, die sind ja mal richtig schön positiv! ♥️ "LG, sasou

3

Hi sasou,

ja ich bin echt erleichtert, dass man einen Anstieg sieht!
Das stimmt mich guter Dinge, dass der Wert am Montag vernünftig ausfällt 😋
🌷🍀❤ liebe Grüße

2

Du liebe ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut geht!♡ denk positiv! Alles alles von Herzen liebe für euch :)

4

Hallo liebes,
das ist lieb von dir danke 😍🌷❤
Das wäre so toll!
Es wäre der 2te ÜZ nach erneutem Absetzen der Pille 😍🍀🍀🍀🍀

Danke für deine Worte 🌷🌷🍀🍀🍀