Hallo ihr Lieben,
ich lese eigentlich nur still mit. Aber heute habe ich NMT (allerdings erster Zyklus nach Absetzen der Pille!) - bin von 28 Tagen ausgegangen - und den Zyklus eigentlich abgehakt, da Tests bisher negativ.
Ich habe jetzt mit 4 Stunden einhalten noch einen Test gemacht, weil die Periode nicht in Sicht ist, allerdings alle Zeichen (Stechen, Durchfall) nach Periode aussehen - dachte ich?!
Seht ihr das?! Die zarte Linie kam innerhalb der Zeit... oder bilde ich es mir ein? Ich habe meinen ES nicht bestimmt.
Liebe Grüße - vielen Dank für eine Rückmeldung. 😊
Heute NMT
Ich sehe es
Echt??
Ich habe schon gedacht, ich bilde mir das ein.
Aber kann ich da überhaupt was drauf geben, ich weiß zwar nicht ob wirklich NMT ist - da ich meinen Zyklus ohne Pille nicht kenne, aber müsste das nicht stärker sein?
ich sehe nichts
Ok danke ☺️
ich seh leider nichts und von einem 28 tage zyklus kannst du auch nich ausgehen da der nur durch die pille so getimed war. ich hoffe es klappt schnell bei dir aber es ist auch oft so das der zyklus 6-12 monate braucht um sich einzupendeln.
Das macht mir Mut 😂
Danke trotzdem 👍🏻
ich weiß sowas ist doof zu hören aber besser als sich dann gleich verrückt zu machen, weißt du? bei manchen klappt es auch sofort nach absetzten. nur nicht den kopf in den sand stecken 😊
Also ich sehe einen Hauch.
Und das könnte so ES +10 oder 11 sein
....
Teste weiter. Daumen sind fest gedrückt 🍀
Vielen Dank fürs schauen 😇.
Ich teste morgen früh nochmal, wenn der Drache bis dahin nicht gekommen ist.
Liebe Grüße 😊