Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe mal eine Frage.
Kann ein Schwangerschaftstest auch falsch positiv anzeigen?
Mein Mann und ich wünschen uns schon seit Jahren ein Kind. Ja zwischendurch hatten wir auch mal kein Sex oder vielleicht nicht zur richtigen Zeit Sex.
Ich habe seit Montag immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber meine Tage bleibt bisher aus. Gestern kam auch noch extreme Geruchsempfindlichkeit dazu sodass ich kurz vor dem Übergeben stand.
Heute früh habe ich daher mit dem Facelle - Schwangerschaftstest Stick- Frühtest getestet.
Nach bereits 1 1/2 Minuten war das Ergebnis (Siehe Bild) zu sehen.
Bisher habe ich immer nur negativ oder ungültig getestet.
Daher brauche ich eure Meinung? Könnte der Test falsch positiv sein oder dürfen wir uns freuen?
Liebe Grüße
Falsch positiver Test möglich?
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 der ist mehr als positiv, du bist schwanger.
Freut euch, der ist definitv nicht falsch positiv.
Wünsche eine super schöne Schwangerschaft und alles alles Gute🍀🙏
Es gibt keine falsch positiven test ausser du nimmst Medikamente zur Empfängnis oder in seltenen Fällen können Zysten hcg bilden.
Ansonsten ist positiv positiv, allerdings enden viele Schwangerschaften sehr sehr früh noch ehe die periode einsetzt.
Da kann es sein das du positiv testest und später negativ, so daß viele glauben der test war falsch positiv. War er aber nicht, da man schwanger war, es aber nicht geblieben ist. Daher denke ich kommt auch die ganze Schreiberei von wegen verdunstungslinie.
Du darfst dich also vorsichtig freuen über deinen positiven test.
Herzlichen Glückwunsch! So falsch positiv ist unmöglich 😉
Der ist positiv ❤❤❤❤
Liebe loreen,
Der ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥳
Der ist sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz fest in die Gebärmutterschleimhaut "eingekuschelt" hat. 🍀
Bei mir fing es auch eher mit Geruchsempfindlichkeit an und hier und da nur ein kleines zwacken, mehr nicht. Ich konnte den Fisch vom Wochenmarkt schon einen Kilometer weiter wahrnehmen als sonst. Und irgendwie fand ichs extrem lecker obwohl es für mich normalerweise etwas stinkt. 😂😂
Ich bin aktuell ca 4+4 (5. Woche).
Hallo Leute,
danke für die Glückwünsche.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mit den positiven Test setze bei mir auch die Übelkeit ein.
Meine Frauenärztin hatte am 27.11. eine Schwangerschaft bestätigt.
Kann es teilweise immer noch nicht glauben, dass ich endlich schwanger bin.