Hallo zusammen
Die neuen David Tests sind jetzt grün statt rosa.
Wer testet mit denen und sind die trotzdem noch genauso gut?
Wer testet mit den neuen 10er David Ovus?
Ich hatte immer die ovus von one step, da so viele positives über die 10er von david geschrieben haben, habe ich sie nun getestet (sind grün) und kann leider kein unterschied zu den 20ern von one step feststellen.. Zum Vergleich david vorher nachher kann ich allerdings nichts sagen 😊
Alles klar
Ich teste halt dann mal weiter😊
Ich hab keine direkte Erfahrung mit den neuen grünen Davids. Allerdings fand ich die vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn mega und wollte die jetzt wieder bestellen (noch hab ich einige aus 2019). Bin dann auf eher nicht so gute Bewertungen gestoßen. Wenn man auf Am* mal die Neuesten zuerst anzeigt 😏. Habe allerdings die von Z1 Pharma gefunden. Die sehen genauso aus von der Packung her wie die Davids vorher und sind auch rosa Tests. Die Bilder in den Bewertungen sehen auch genauso aus von der Sensibilität her. Die hab ich jetzt bestellt 😁. Sind sogar noch günstiger 🤭
Ok
Ich bin mal gespannt.
Die rosanen fand ich auch richtig gut.
Hmm... Keine Ahnung ob jetzt erst mein ES kommt..
Hat vor 1 Woche nämlich so ähnlich ausgesehen wie der unten gezeigte Test
Hi, also ich hatte damals die alten und nun die neuen. Fand die früher auch intensiver, aber dennoch haben sie den eisprung angezeigt. Auch die sst die dabei waren haben eine neue Farbe. Die haben auch früh angezeigt, allerdings sind sie farblich auch nicht wirklich intensiv