Was ich heute ganz früh gelernt habe

Thumbnail

Niemals den Test ans Bett legen, wenn daneben die Nachttischleuchte brennt!

Ich lese immer wieder, dass man eine zweite Linie sieht, wenn man den Streifen in alle möglichen Himmelsrichtungen im Licht dreht.
Lasst das! Es ist dann in der Regel nur die Prägelinie, die ihren Schatten wirft. Den meisten hier ist das bewusst, aber wir wissen alle, dass man gerne schonmal das logische Denken ausschaltet während dem Kinderwunsch.🙈

Bei mir war es heute früh so, dass ich mich nach dem Testen nochmal ins Bett gelegt habe und den Test auf ein Blatt Papier neben mich, um drauf schauen zu können. Nebenbei war die Nachttischleuchte an und das hat aus diesem Winkel einen gut sichtbaren Schatten genau dort geworfen, wo eben die Prägelinie ist. Im Bad bei normaler Beleuchtung war dann nichts mehr zu sehen.

Beim nächsten mal bleibe ich im Bad 😅

1

Dein Test ist aber ganz zart positiv!!! 😍🍀
Ich drücke die Daumen dass der Strich deutlicher wird die nächsten Tage.

2
Thumbnail

Das ist lieb von dir 😊
Es ist wirklich aber nur der Winkel des Lichteinfalls. Ich hänge dir mal ein Bild vom Test in "normalem" Licht an 😉

12

Ich würde noch nicht aufgeben. Morgen früh nochmal testen 🍀

3

Wie weit bist du denn?

Ich finde den auch zart positiv. Meine waren auch so und dann aus Rossmann/DM/etc test geholt und am folgenden Tag getestet und bestätigt...

Ichdrücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt.

4

Ich bin heute bei ES+12.

Diesmal habe ich weder Anzeichen, noch PMS welches ich für Anzeichen halten könnte. Ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat.

Vielen Dank für deine Antwort 😊

5
Thumbnail

Ich drücke dir ganz doll die Daumen . Anbei meine gesammelten - hibbel - Werke ....

Freitag -/- Bild schräg und Test auseinandergenommen

weitere Kommentare laden