Frühe Anzeichen aller die positiv getestet haben

Hallo Mädels.

Ich hätte gerne wieder eine Liste aller frühen Anzeichen oder nicht Anzeichen aufstellen für alle die noch hibbeln.

Test wann positiv:
Welcher Test / Tests:

Anzeichen ab etwa:

Anzeichen:

Lieb wenn viele schreiben , weil wir doch verdienen sind und die Anzeichen variieren.

Viel Glück 🍀 an alle die noch hibbeln und auf den zweiten Strich warten,

1

Ich durfte heute morgen an es+ 12/13 positiv testen. An es +9 war noch nichts zu sehen 🙈
Anzeichen gleich null. Außer hin und wieder UL ziehen und minimal empfindliche Brüste. Also eigentlich alles wie immer 😅

2

Kann mir von meiner ss von vor 2 Jahren berichten , noch 🤣
Ich hatte ab ES durchgehend ul ziehen, extrem empfindliche Brustwarzen, hatte ich als pms nie. Gelben Ausfluss, war im Großen und Ganzen trotzdem sehr trocken vor nmt untenrum, vor der mens immer nass. Wirklich sehr fieses stechen im ul beim Niesen, strecken und umdrehen im Bett. Hab jede Nacht geträumt kannte ich so auch nicht. Und ich hatte hitzewallungen und Schüttelfrost im Wechsel. Und ab ES+10 großen Heißhunger auf Tomaten 🤣 getestet hab ich trotzdem erst an NMT +1, dafür würde ich dann mit 2 dicken Strichen belohnt 😍

4

Das ist ja witzig, ich hatte ca ab ES + 11 auch Heißhunger auf Tomaten 🤣🤣 von jetzt in der 10 +4 ssw und Tomaten stehen immernoch auf Platz 1 meiner Schwangerschaftsgelüste

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍 ja ich konnte baden in Tomaten auch ne recht lange lange Zeit 🤣 sie mussten in Massen im Haus sein, sonst wäre ich ohne durch gedreht 😂

3

Ich hab an ES+ 13 mit CB Ultra Frühtest nachmittags leicht positiv getestet. An ES+14 dann deutlich mit Mittagsurin mit Presense.

Anzeichen hatte ich erst an ES+12/13, mir war der Kaffee plötzlich viel zu bitter obwohl ich sonst so so gerne meinen Kaffee trinke. Gleichzeitig war ich plötzlich doch so unruhig und innerlich überzeugt, dass es geklappt hat, war einfach so ein Gefühl. Das war aber auch erst um ES+12/13.

Ursprünglich hatte ich den Zyklus abgehakt. Daher war ich direkt um den vermeintlichen ES und danach tiefenentspannt, weil wir in dem Zyklus nur 1x GV um den ES hatten. Der Abend an dem ich meinen ES damals vermutete ist alkoholtechnisch etwas eskaliert, waren damals bei Freunden eingeladen und die Nacht hab ich dann über der Toilette hängend verbracht 🤦🏼‍♀️ Dachte, da mein ES nur mit Medikamenten stattfinden kann, war es das dann für den Zyklus weil ich körperlich mitgenommen war und auch dachte, dass sich der Alkohol/Kater danach definitiv negativ auswirken und sich nichts einnisten wird selbst wenn ein ES stattfand.
Aber hatte scheinbar doch keinen negativen Einfluss und wir halten hoffentlich im Dezember bald unser Wunder im Arm 😍

6

Hey #schein Ich habe gestern bei ES+9 leicht positiv getestet #verliebt

Ich habe den facelle Frühtest benutzt.

Anzeichen:

ab ES+5 Schwindel und Müdigkeit

Was mit allerdings sehr zeitnah aufgefallen ist.. meine Brüste sind ganz weich und schmerzen nicht #schein Das hatte ich immer zeitnah nach dem ES als PMS. Diesmal absolut nichts #schein

7

Hallo,
Bei der 1. hab ich alles ignoriert, nachdem wir 3 Jahre mit allem möglichen Kram versucht hatten.
Auf Grund einer Wette habe ich den Test gemacht (im Dienst... kenne die Marke nicht). Konnte direkt im Dienst zu den gynies... das Herz schlug schon, war 6+2.
Anzeichen: tatsächlich ab ganz kurz vor nmt bzw nmt... Übelkeit/Appetitlosigkeit, permanenter ekelhafter Geschmack im Mund, furchtbar geruchsempfindlich und Kribbeln in dem Oberschenkeln, aber nur einmal.
Ausfluss war dickflüssig weiß cremig...meine Fingernägel fühlten sich plötzlich härter an.

Bei der 2. hab ich auch null damit gerechnet... versucht hatten wir es, aber ohne Zwang ... mehr so es klappt oder halt nicht...
Habe an ca es+9 Positiv getestet mit 20 er von Femometer und weil ich es nicht glauben konnte mit 4 presense rosa hinterher.
Die Symptome waren die gleichen... zu dem Zeitpunkt allerdings kaum merklich, weshaivh mich schon gefreut hatte, dass die Wehwehchen nicht so heftig werden... weit gefehlt... sie kamen früher und noch heftiger und hielten auch bis zur 18ssw.
Bei der 2. ss bin ich durch meine Fingernägel und den Ausfluss stutzig geworden, hatte den Test aber eher aus Frust wegen was anderem gemacht.

Bei der ersten ss, hatte ich vorher wirklich nichts, keine spannenden Brüste oder Ähnliches. Es hat alles geschmeckt... Kaffee Kippe ... alles! Ichvkonnte erst später keinerlei Kohlenhydrate mehr vertragen. Der Geschmack den man danach im Mund hat war unerträglich... Kartoffeln waren die Hölle!