Ich habe seit es +10 mit dem Orakeln mit Ovus begonnen. Hier mal ein Zwischenstand.
Was sagt ihr?
Hi Mädels,
Problem ist nur, dass die Ovus auch vor der Mens positiv werden können
Ja das stimmt, habe ich auch gelesen. Aber ist denn hier überhaupt ein Anstieg zu sehen?
Sieht für mich eher gleich, wenn nicht sogar schwächer, aus
Das Problem beim Orakeln ist ja, dass, wenn der Test stärker wird, man entweder schwanger (hCG) ist oder der LH ganz natürlich ansteigt.
Einfach mal weitermachen und dann auf die Mens warten. Wenn die Tests stärker werden und die Mens kommt, dann bist du eine von den Frauen, bei denen der LH steigt zum Zyklusende, wenn sie nicht kommt, bist du ggf schwanger und wenn die Ovus auf dem Level bleiben, dann sind die Tests ggf zu sensibel
Ist zwar ein witziger Zeitvertreib aber wie schon hier erwähnt, kann es genauso gut sein, dass du trotz Anstieg einfach nur deine Mens orakelst. Kauf dir besser einen Frühtest.
Ich hatte bereits im März eine Fehlgeburt. Seither habe ich etwas Angst, dass es wieder passieren kann. Und seither klappt es auch nicht richtig mit dem schwanger werden. Glaube ich drücke mich vor dem sst... möchte so gerne, dass es endlich klappt und nicht wieder enttäuscht werden ..