Kinderwunsch Ovutest

Thumbnail

Hey Leute versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden habe diesen Monat am 06.11.2020 meine Periode gehabt 6 tage lang ( durschnitt ZT 33) nun habe ich diesen Monat einen Ovulationstest von Clearblue den Lilanen gekauft und heute Zyklustag 18 kam ein lachender Smiley 😊 davor sah er meine fruchtbaren tage nicht also kein Blinkinder Smiley immer nur ein kreis mir kam so zu sagen direkt der lachende Smiley nach 3 tagen ovutest also 4 OvuTest war lachender Smiley meine Frage währe habe ich jetzt meinen eisprung oder hat der Ovutest sich geirrt ?

1

.... ich verstehe deine Frage nicht ganz 🤔 lächelnder Smiley bedeutet doch hoch und wenn dein ES war kannst du am folge Tag ja nicht mehr testen weil der Test ja dann einen neuen Zyklus vermutet - spätestens da weißt du ja das der vorherige das Maximum war...

Oder steh ich gerade voll auf dem Schlauch 🙈

2

Nein nein und zwar habe ich vor 3 tagen mit dem ovu test angefangen und 3 mal nur ein kreis gehabt heute hat er dann gelacht meine frage war da ich davor kein blinkenden smiley hatte ob ich die nächsten 24/48 std trotzdem mein eisprung habe da ja der Ergebnis direkt mit dem lachenden smiley war

3
Thumbnail

Ok - ich hab auf dem Schlauch gestanden .

Also der blinkende smiley zeigt den LH-Anstieg an und der durchgehend ,,nicht blinkende,, den maximalen Anstieg und damit die 2 fruchtbarsten Tage.

Ich hab auch den Lilafarbenen benutzt - weiß nicht mehr ob der erst geblinkt hatte / jedenfalls war der ES einen Tag eher als meine App errechnet.

Wir hatten tatsächlich auch einen Tag VOR Beinchen gesetzt und es hat gereicht ...

Also los los los 🤗🥰🙏🏼

weiteren Kommentar laden