Ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange im forum unterwegs, freu mich über jeden positiven sst von Euch mit ❤️🍀 Nu kurz zu mir und meiner Frage. Im September haben wir unseren Jungen still gebären müssen in der 18ssw aufgrund eines behandlungsfehlers. Das ist aber eine andere Geschichte. Der KiWu meines Partners und mir ist ungebrochen, sodass wir beschlossen haben nicht zu verhüten und es darauf ankommen zu lassen. Anfang November hatte ich auch wieder einen pos sst leider ist es kurz darauf dann wieder abgeblutet. Nun habe ich mir für diesen Zyklus das femsense Patch angelegt, natürlich nach genauer Anleitung. Nun ist es so dass ich nebenbei auch ovus mache und ich der Meinung bin, dass der klar positiv gestern war. Das Patch zeigt mir aber immernoch keinen Eisprung an. Ich bin echt verwirrt. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und viel Glück euch allen 🍀
Ovus und femsense Patch 😣
Ich habe auch beides gemacht und ich bin aktuell auch in der Kiwu Klinik in Behandlung ... also ich würde dem Patch nicht vertrauen ... es hat bei mir !! letzte Woche Montag!! meinen Eisprung angezeigt...der Ovu war davor und bis gestern negativ und ich war diesen Montag wieder zur Untersuchung und ich hatte noch gar keinen Eisprung diesen Monat ...ist diesmal verspätet und falls ich überhaupt noch Glück hab, dann erst die nächsten Tage...also bei mir funktioniert der Patch auf jeden Fall nicht und ich habe es jetzt 3 Monate getestet...bin nicht zufrieden leider.
Danke für deine Antwort. Ich bin wirklich enttäuscht von den patches, leider. Dafür sind sie doch recht teuer.
Da mach ich lieber 20 ovus mehr 😅
Ja da hast du Recht...war auch sehr enttäuscht muss ich sagen 😏 aber ja dann greifen wir halt zu den Ovus...Gott sei dank gibt es ja Alternativen 😅
Ich bin einen Beitrag über dir...kannst du mal meinen Beitrag zum Ovu Test anschauen und mal ran zoomen beim Bild ob du denkst, dass der schon positiv ist...das wäre Ur lieb...danke 😊
hi, also ich hatte jetzt auch das erste mal diese Patchs genutzt und bin auch nicht wirklich zu Frieden. laut Patch hatte ich mein eisprung am 12.11. und nebenbei habe ich noch mit clearblue und david getestet diese waren aber beide negativ. habe dann noch weiter getestet und der clearblue war dann ne Woche später positiv. also dafür sind die Patch echt teuer und würde diese keinen empfehlen. werde jetzt noch den letzten nutzen aber keinen mehr nachbestellen.
Danke für deine Antwort. Ja ich denke auch die patches sind nicht zuverlässig, da bleib ich lieber bei den ovus. Für den nächsten Zyklus will ich mal den Clearblue Monitor versuchen, ich hoffe der ist nicht auch so enttäuschend 😅