ES+10 wie sahen eure sst von facelle frühtest aus ?

Hallo ihr lieben, die Frage steht schon oben .:) ich habe das Gefühl das meiner eine VL hat .. Viele testen da ja schon positiv wenn auch nur zart...meiner ist leider negativ

1
Thumbnail

Hier mein test leider negativ :(

8

kam der strich innerhalb der zeit? also bevor der test trocken wurde?

2

So sah meiner auch aus und bin schwanger

3

Ich habe aber leider schon leichte mens Artike Schmerzen mache mir keine Hoffnungen:(

4

Ich hatte auch solche Tests und diese ,,mensartigen schmerzen,, auch kamen aber nicht von der mens 🥰

5
Thumbnail

So sah meiner an es+10 aus und bin mittlerweile in der 12 ssw 🥰
Dieses ziehen im Unterleib hatte ich übrigens auch und ich hätte bei dem test NIE an positiv gedacht weil der Strich sooooo zart und kaum zu sehen war 🤭

6
Thumbnail

Meiner sah so aus auch es +10, dachte auch nicht das es gut gehen würde. Hatte starke ul Schmerzen wie bei der Mens und ein ziehen im Rücken. Hab mir dann Magnesium geholt und bis jetzt ist alles gut.
Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Also ich sehe da was und es sieht auch nicht wie VL aus. Mach die Tage nochmal einen :)

9

Ich glaube das hat sich leider erledigt ich hatte einen kleine hellrosa blutung aber nur beim abwischen mit alten Blut aber ohne Gewebe nun ist alles wieder weg habe nicht mehr auch keine Schmerzen mehr mein Mann sagte es sehe aus wie damals da hatte ich eine einnistungsblutung aber ich glaube nicht drann an es +10 ...