Dies ist mein erster Zyklus mit den ovus, aber irgendwie komme ich gar nicht zurecht. Am 6 Dezember sollen meine Tage kommen. Sollte nicht da schon längst der ovu positiv sein. Oder war er schon positiv? Es ist irgendwie ein auf und ab..
Seit 2 Tagen schmerzen meine Brustwarzen sehr doll und gestern hatte ich extreme unterleib ziehen und stechen.
Hatten gestern Abend Sex. In der Nacht musste ich dann zur Toilette und da kam bisschen Blut mit. Kommt das vom Sex oder war es eine einnistung ???
Mit kommt das alles so komisch vor. Vorallem müsste der ovu doch nachlassen oder ?
Vor dem ZT 18, hatte ich mit dem clearblue rosa getestet, der zeigte bei mir nichts an.
Bitte helft mir. 🤗🤗🤗
Ich brauche eure Hilfe wiedermal 🤭
2
Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? So sahen die Ovus bei mir auch immer aus und es lag daran, dass bei mir oft kein ES stattgefunden hat.
3
Die ersten 2 Monate nach absetzen der Pille ja und letzten Monat hat sich der Zyklus um 1 woche verschoben..
4
Sind das 10er oder 20er Ovus?
5
Laut Verpackung 10ner
7
Hmmm .. Vielleicht trinkst du ja zu viel vor dem testen, man sollte auch 4h vorher das letzte Mal zur Toilette gehen. Oder wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es sein dass du noch keinen ES hast bzw noch unregelmäßig
6
Würdet ihr mal einen schwangerschaftstest machen ?