Hallo meine Lieben,
Ich habe am Montag den 15.11. Einen ovu Test von Clearblue gemacht der positiv war an dem Tag haben wir auch geherzelt.
Am Mittwoch den 18.11. Haben wir auch geherzelt und danach habe ich noch ein 10er ovu Test durchgeführt jedoch war er negativ. Laut meinem App hatte ich am 18.11. Meinen Eisprung. Aber nach dem Sex der Test war negativ. Kann es sein dass es trotzdem geklappt hat ?! Bin total verwirrt.
Habt ihr euren Einnistung gespürt?
Wann findet die Einisttung Bei 29 Zyklustagen statt?
Vielen Dank schonmal❤
HILFE?!Eisprung wann?
🤔 hm mal sehen ob ich alles richtig verstehe ..
Also eine App errechnet immer den Durchschnitt deiner Zyklen um den ES zu bestimmen. Der ES ist ja immer NMT -14 . Also 14 Tage bevor du menstruierst war der ES.
Wenn deine Zyklen variieren und sich mal verschieben dan ist dein ES nicht immer gleich.
Die Ovus messen den LH Anstieg und wenn der piek , also höchste gemessene Menge ist dann ist mit höchster Wahrscheinlichkeit dein ES innerhalb von 24-48h.
Soviel zur Theorie.
Also wenn du am 15 mit Ovus gemessen hast , dann kann dein ES ja zwischen dem 15 und 16 . 11 gewesen sein! Da du am 18 negativ gemessen hast war er ja definitiv vorher spätestens ja am 17 gewesen.
Wieso hast du nach positivem ovu nur ein 🐝 gesetzt?
Wieder theoretisch kann es ja gereicht haben weil die Samen ja bei optimaler Umgebung angeblich von 2 bis 5 Tage überleben können - somit sind ja empfohlene 🐝 Tage 2 Tage vor bis 1 Tag nach ...
Also wenn wir jetzt davon ausgehen, das um den 15-16 .11 dein ES war , dann währe der 29.-30.11 dein NMT und wenn es also geklappt hätte währest du jetzt bei ES+9/10 ...
Viel Glück 🍀 euch
Ach so Einnistung ist um den ES+6 ist von Frau zu Frau auch anders aber das ist der Durchschnitt...
Danke für deine Antwort,am Freitag den 14.11 hatten wir auch geherzelt aber da hatte ich kein Ovu Test gemacht da ich es vergessen hatte vor lauter.
Hatte eben ganz leichte rosane Schmierblutung ich glaube es hat wohl geklappt ?!
Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode ?
Um den 31.10 - 1.11 ?!
Hallo,am 3.11. War der erste Tag,und Zyklus ist bei mir 29 Tage.
Also jetzt bin ich auch raus 😟🤔🤪
Wenn ich vom 3 ab 29 dazurechne und dann rückwärts 14 Tage zum Es dann währe dein ES erst am 19.11 😟 aber da war ja Test negativ 🤔
Vlt kann noch wer anders drauf schauen und rechnen 🤔🙈