Deja-vu: fühle mich schwanger, Orakel negativ?

Hallo zusammen.
vor mehr als 2 Jahren habe ich hier mal gepostet, da ich mich plötzlich schwanger fühlte und dachte, dass das eigentlich gar nicht sein kann. Hatte dann das Orakeln gefunden und tatsächlich ein positives Ergebnis gehabt. Auch beim SS test, meine Kleine ist jetzt 1,5 :)
Nun fühle ich mich plötzlich wie damals! Habe UL Ziehen und Bruststechen, etwas flaues Gefühl im Magen. Da habe ich wieder orakelt. Diesmal sieht das aber negativ aus, oder was meint

1
Thumbnail

Da waren die Finger schneller, tut mir leid.

Ich wollte schreiben: oder was meint ihr?
Leider ist mein zyklus noch unregelmäßig und ich habe keine Ahnung wann Es war etc...
Ih Gott ich fühle mich so zurück versetzt...

Viele liebe Grüße

2

Achso, die oben waren mal mit Mittagsurin, hab ich aber sein gelassen. Die unten sind mit Morgenurin

4

dumme frage: warum machst kein ss test? das orakeln hat eh keine aussagekraft und mit mittagsurin 2x nicht. ich würd einfach nen ss test machen um gewissheit zu bekommen

weitere Kommentare laden
3

Es kann natürlich auch sein, dass sich das einfach bei dir geändert hat. Ich z.B. habe nur wenige Male orakelt in der 1. Hibbelphase. Manchmal war das Orakel negativ, manchmal positiv - das änderte sich von mal zu mal.

8

Das ist interessant. Habe leider nur den einen Vergleich, als ich damals tatsächlich schwanger war. Aber das sieht so oder so eher negativ aus, oder?

10

Sie sehen gut aus - aber es kommt vor der mens auch zu einem Lh Anstieg ...

Teste doch 🙈

weitere Kommentare laden
15

Also Schwangerschafts - Frühtest war heute morgen negativ. Aber ich weiß auch wirklich nicht wie lange mein Zyklus ist, da er eben noch unregelmäßig kommt. Natürlich bleibt mir nur abzuwarten... Aber das Orakel sieht für euch auch negativ aus? Die Striche sind zwar da, aber werden ja nicht wirklich doller

17

ja das orakel ist negativ.

20

Der Test war heute morgen wieder negativ, ich schätze da hat mich mein Bauchgefühl diesmal ziemlich in die Irre geführt...
Habt einen schönen Tag

21

schade 😑