Ovu Orakel positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob ich es als positiv werten kann?

Ich teste diesen Monat das erste mal mit den ovu Tests und bin mir ziemlich unsicher 🙈

Achso, ich habe immer mit MU getestet..

Liebe Grüße ☺️

1

warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Ab morgen sollte der evtl. schon anschlagen.

3

Da ich sehr ungeduldig bin,versuche ich damit die Zeit zu überbrücken und vielleicht schon vorher herauszufinden wie es aussieht 🙈😂😂ich werde aber morgen auf jeden Fall testen...

6

Ich bin ganz bei dir! Nur hätte ich niemals ein Orakel gemacht, sondern direkt einen ss-Test #rofl

Hoffe er wird positiv!! Lass es uns doch gerne morgen wissen #klee

weitere Kommentare laden
2

.. die sehen gut aus 🤩 aber sind nicht sicher ... ich bin auf deinen Schwangerschaftstest gespannt 🤩

4

Danke für deine Antwort 😃 ich bin leider sehr ungeduldig,aber werde morgen früh testen...bin gespannt was raus kommt 🤩

5

Ich auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Sieht doch ganz gut aus, ist ja leider nur eine 50/50 Chance. Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es natürlich positiv für dich verläuft. 🍀🍀🍀♡

8

Ich halte von diesen Orakeln gar nichts. Die waren bei mir kurz vor NMT nämlich immer positiv, weil da nochmal ein LH-Anstieg sein kann, und ich habe trotzdem immer meine Tage bekommen.