Hallo ich habe heute einen Test gemacht Bild findet ihr im Beitrag. Allerdings heute 5Tage vor NMT. Deshalb bin ich mir unsicher und wollte fragen ob ihr mit clear blue falsch positiv getestet habt so früh. Hab da schon vieles gehört... mag auch vor nmt nicht mehr testen. Was sagt ihr zu dem Test?
Schwangerschaftstest Positiv? Clear blue
Diese Clearblue Tests sind schrott. Die haben bei mir immer positiv angezeigt (füge dir ein Bild ein) mein damals positiver Test sollte heute schon auf der Welt sein 😅 bin aber aktuell erst schwanger. 5 Tage vor NMT bist du sowieso viel zu früh dran, teste in 2-3 Tagen erneut. Probiers mit Presense oder Testamed, die sind 100% zuverlässig und sogar günstig bei Dm.
Hab viel negatives gelesen. Der zeigt fast immer eine 2.Linie. war bei mir auch der Fall und leider nicht schwanger
Ging mir leider genau so... vorgestern hatte ich auch so einen Strich aber die anderen zwei Tests zeigten negativ an. Sehr enttäuschend und passiert mir nicht nochmal...
Danke für die tollen Antworten ihr habt mir echt geholfen! Dan hol ich mir den Test nie wieder hab ihn das erste mal ausprobiert weil er ja 6 Tage früher Funktionieren soll... dann hab ich gegoogelt und gesehen das der anscheinend totaler mist ist! Und dann noch unverschämt Teuer für diese Leistung:( hoffentlich lesen viele Frauen diesen Beitrag und ihnen wird eine Enttäuschung erspart!