Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, normalerweise lese ich immer nur mit. Aber heute melde ich mich auch mal zu wort.
Ich hatte meine letzte Periode am 25.10 (erster Perioden Tag) meinen ES hatte ich per Ovu am 09.11. natürlich haben wir fleißig geherzelt.
Letzte Nacht war für mich dann sehr unangenehm. Ich konnte einfach nicht auf der rechten Seite schlafen weil mir meine Brust dann so weh tat.
Heute morgen bin ich dann auf gestanden und dachte ich teste einfach mal. Das is das Ergebnis. Was meint ihr dazu?

Leider hab ich seit dem Test auch leichtes unterleibsziehen oder drücken. Is das normal?
Morgen wäre übrigens mein nmt.

Vielleicht hab ich auch nur etwas Angst das es abgeht 🤔

Liebe Grüße ^^

2

Würde auch sagen positiv 😍 Glückwunsch!!
Zu dem Ziepen und Zerren, in den ersten Tagen ist ja (leider) alles möglich. Auch ich hatte das bei beiden SS kurz nach NMT.
Nummer 1 krabbelt fleißig um die Beine rum und Nummer 2 schwimmt seit 29 Wochen im Kreis.
Denk positiv ♥️ das merkt das 🐣
Alles Gute 🍀

4

Vielen lieben dank ^^ das nimmt mir gerade so ein bisschen die Sorge ^^

9

Der schaut positiv aus 🙂👍. Wegen den unterleibsziehen musst du dir keine Sorgen machen. Hatte ich auch und dachte meine Tage kommen, irgendwann hab ich dann doch mal getestet und der test war positiv. Liegt dran, dass sich dein Körper jetzt auf die Schwangerschaft einstellt. Alles Gute 🍀

1

Positiv würde ich sagen 😊 Glückwunsch!

6

Danke ^^

3

Positiv 🥳

Bei mir sehen die streifentests auch eher mager aus , erst naaaach Nmt deutlich.

Wenn ich dann soweit bin muss der cb Digi mit Wochenbestimmung herhalten.

Ja das ist gaaaanz normal keine Sorge 😉 🥰

5

Dann werd ich vielleicht übermorgen nochmal testen ^^ mal gucken wie es dann aussieht.

7

Ich bin gespannt 🤩 drücke dir die Daumen und freu mich wenn du dan postest 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Positiv gratuliere 😊

11

Herzlichen Glückwunsch😍