Erfahrungen/Meinungen bitte...

Thumbnail

Hallo zusammen, 

Ich brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen. Ich war 14 Monate inaktiv, nach einem frühen Abgang im Januar 2019, einer Bauhspiegelung im Mai 2019 und einer Plazentaablösung im August 2019. Ich brauchte erstmal ne Auszeit von allem... nun bin ich seit Samstag überfällig und heute Es+15
Der obere Test ist von Montag. Dann zwei von Dienstag und zwei von heute. Ich weiß ich sollte aufhören aber ich kann es nicht fassen aber ich habe wieder sooo ein blödes Bauchgefühl. 
Müsste es zum einen nicht viel deutliches sein für es +15 und müsste nicht auch der Anstieg deutlicher ausfallen. Der Test von Sonntag sieht aus wie der von Sonntag... 
Lg Rine

0

1

Ich drücke dich erstmal ganz doll ...

Also bei mir sind diese streifentests auch nix ... Digi mit Wochenbestimmung und dann bist du ruhiger ...

Jedenfalls positiv 🥳🥰

3

Danke dir :-)
Ja vielleicht ist das die beste Idee

2

Erstmal tut es mir leid, was du schon alles durch hast!!

Und jetzt herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Tests 😊 ich sehe eine Steigerung! Ich dachte bei mir auch immer, dass keine Steigerung kommt und habe gefühlt 100 Tests gemacht. Man muss einfach versuchen so gut es geht zu vertrauen. Ich hatte auch schon einen MA und jetzt liegt meine süße Tochter neben mir.
Du musst ans Gute glauben! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles liebe 💕

4

Danke für deine lieben Worte.
Es war tatsächlich nicht geplant, also wir haben es nicht drauf angelegt. Umso überraschter war ich am Wochenende.
Aber du hast wahrscheinlich recht, ich muss meinem Körper jetzt einfach vertrauen.😅

5

Ich sehe auch eine Steigerung 🍀🍀🍀🍀bleib positiv 🤗