Bilde ich mir das ein? 🙈

Thumbnail

Kann mal jemand schauen ob er auch was sieht. Ich weiß nicht wo genau ich im Zyklus bin und ich wollte eigentlich auch warten mit Testen, aber mir gehts seit paar Tagen wie bei meinen letzten beiden ss. Ich hab einen Babytest gemacht und auf dem Bild ist er 1 min alt. Der Schatten war beim durchlaufen schon zu sehen. Die Test waren bei der letzten ss immer zuverlässig. Bilde ich mir den Schatten nur ein oder sieht ihn noch jemand? Ich schätze ich bin heute Es 7/8 also bitte nicht schimpfen wegen so früh testen. Bei den beiden Jungs hatte ich jeweils an Es+7 einen positiven Sst. Vielen Dank fürs schauen

1

Sehe leider nichts. Viel Glück weiterhin

5
Thumbnail

Hab nochmal einen gemacht weil ich mir nicht vorstellen kann das ich mir das nur eingebildet habe. Und siehe da 😬

6

Ich sehe bei beide Test positiv ... Ich würde in zwei Tage mit clearblue Wochenbestimmung testen , die sind zuverlässig

Viel Glück

2

Ich sehe leider nichts 🙁
Liebe Grüße

3

Ich sehe auch nichts, muss so früh aber auch nichts bedeuten. Bei meiner letzten SS habe ich die Mutterbänder auch gespürt bevor der test positiv war.

7
Thumbnail

Der ist von heute morgen direkt beim durchlaufen

8

Ich sehe einen Schatten!

Mach morgen noch einen test, dann sollte er hoffentlich sichtbarer sein!

4

Also ich sehe einen zarten rosa strich. Ich drücke dir die daumen das er die tage stärker wird 🍀🍀