Guten Morgen Mädels,
Könnt ihr mir eure Einschätzung geben?
Der 2. von oben, so stark war er den ganzen Monat nicht, und das, obwohl es kein Morgenurin war und ich eine Stunde zuvor am Klo war und auch noch einiges getrunken hatte.
Der dritte ist 3 Stunden später.
Unten ist heut Morgen.
Ich danke euch für eure Einschätzung.
Liebe Grüße
Sabine
Ovu positiv?! Eure Meinung?
Willst du es bestimmen? Dann ist noch keiner positiv. Das LH baut sich üblicherweise über den Tag im Körper auf, deshalb wird empfohlen erst ab Mittag zu testen.
Solltest du orakeln, das wird mit MU gemacht, dann muss ich sagen das auch da der LH oft vor Mens nochmal steigen kann. Weshalb das orakeln eine 50/50 Sache ist.
Auch wenn ich es nie schaffe, dass mein ovulationstest trotz Peaks und späteren Ess super positiv ist und ich deswegen eher locker bin was die farbintensität angeht, muss ich dennoch sagen, dass deiner nicht positiv ist. Entweder kommt der noch oder du hast den Verpasst.
Ich hänge dir mehr Tests diesen Monat an. Nur so als Info, ich habe noch 7 weitere Tests davor gemacht, Insgesamt über 9 Tage hinweg, und am Tag 7/8 davon war der positiv. Du kannst bei mir auch den Zyklustag sehen. Ich würde an Tagen, an den er morgens so schwach ist, kein 2. Mal testen.
Danke für eure raschen Antworten.
Mir geht es rein um den Eisprung, ich hatte zuvor die Spirale drin und wollte nun schauen wie sich mein Zyklus verhält.
Vielleicht ist es heute dann am Nachmittag anders. Eure Ergebnisse decken sich mit meinen früheren Tests auch. Da kannte ich es auch, dass die Tests mehr als deutlich positiv sind.
Hallo ☺️
Mein positiver hat so ausgesehen... ich häng dir ein Bild an...die sind leider noch nicht positiv...aber vielleicht wird’s ja noch...🍀🍀🍀
Danke für deine Einschätzung. Ich werde einfach weiter testen vielleicht wird er die Tage doch noch anders 😂
Welchen ZT bist du jetzt? 😊