Clearblue fertilitätsmonitor

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit dem Clearblue fertilitätsmonitor?
Ich habe meinen über Freundinnen bekommen. Ich wollte heute morgen einen SST damit durchführen. Nachdem ich das Teststäbchen in die dafür vorgesehende Öffnung eingeführt habe, hat der Monitor eine Fehlermeldung angezeigt.

Das war ein offenes Buch mit der Überschrift "Befolgen Sie die Anweisung." In dem kleinen Kästchen war die Zahl "3".

Ich habe in der Betriebsanleitung nach gesehen, da steht drin ich soll mich am Kundendienst wenden, da etwas mit dem Monitor nicht stimmt.

Kennt das jemand von euch?

1

Hast du denn einen Zyklus eingestellt und auch im Testzeitfenster getestet? Sonst geht es auch nicht...

2

Nein leider nicht. 😂🙈
Habe den Monitor mitten im Zyklus bekommen und nur gedacht, wieso geht der jetzt nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤔😂🙈
Habe dann einfach einen neuen Zyklus eingestellt ab heute und den test erneut durchgeführt. Das Ergebnis war leider negativ. Jedoch weiß ich jetzt wie es geht und kann dann ab Mens den Zyklus neu starten mit dem Monitor 😉

3

Die Test sind nicht sehr sensibel! Das sind 50ger, die schlagen eh erst spät an. Also nicht zum Frühtesten geeignet...

weiteren Kommentar laden