Guten Morgen, also bin ich etwas verwirrt.. ich hab gestern Abend getestet und innerhalb der vorgegebenen Zeit kam der zweite Strich, den man ganz gut sehen kann aber heut morgen war leider nichts zu sehen...🙈 ob die Tests vllt. Nicht in Ordnung sind?!🤦🏻♀️
Erfahrung mit Z1 Pharma gesucht..
Versuchs mal mit 2. urin... war bei mir immer stärker 🍀
Hast du den Mu noch im Becher aufbewahrt?!
Teste doch normal - ich sehe war dadrauf auch einen zweiten Strich schimmern aber ist der schief 👀
Ich hab hier auch schon gelesen das bei manchen Abends konzentrierter sei als morgens ...
Der HCG verdoppelt sich alle 2 Tage .
Wie weit bist du ?!
Zeig mal den Test von gestern Abend !
Zu genau diesem Test kann ich leider keine eigenen Erfahrungen berichten ...
🥰🍀 viel Glück 🍀
Das ist der Test von gestern Abend... und heute morgen war rein garnichts zu sehen. Ich bin so verwirrt, weil der Strich echt direkt da war... aber gut, ich werde dann einfach morgen nochmal testen.
Danke für deine Antwort.
Huhu,
wie weit bist du denn. So wie ich es mal mitbekommen habe sind die z1 leider keine 10er... Ich hatte die auch mal und in der Beilage steht das glaub auch drin 🤷♀️
LG
Hey, das weiß ich leider nicht. Meine Zyklen sind immer um die 60 Tage lang. Eigentlich habe ich immer deutlich positive Ovus beim ES und auch entsprechende UL-Schmerzen, aber diesen Monat war weder der OVU richtig positiv noch hatte ich irgendwelche "Begleiterscheinungen". Ich hatte lediglich am letzten Sonntag und Montag etwas SB...
Hallo 👋🏼
der ist positiv 😊
Lg Nadine