Sind leichte Schwankungen OK?

Thumbnail

Ihr Lieben,

Nachdem ich den Test gestern eher eindeutig fand, war ich heute etwas enttäuscht weil der Test nicht deutlicher war. Ich bin heute ES+9, NMT-8.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist so eine dezente Abweichung normal? Ist meine erste SST Reihe.

Habe jetzt auch keine Tests mehr Zuhause und habe mir fest vorgenommen erst auf NMT zu warten.

Sorry fürs Nerven 🌹🙈

1

Welche Tests sind das 👀

Wie Es+8 und NmT-9 .... hast du eine bestätigte überlange 2te zyklushälfte?

Normaler ist ja ES+14 dein NMt wenn also +8 / -6 👀

Bei +8 noch sehr früh dran - ich würde an deiner Stelle weiter testen man kann einen Hauch erkennen .. über die Intensität würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen , solange du was siehst fühlst du dich gut und das ist gut für dein Mäuschen damit es sich auch ja schön gemütlich macht ...

Viel Glück 🍀 🥰

2

Erstmal vielen Dank für deine Liebe Antwort. Ich habe schon fast das schlimmste vermutet 🙈

Ja, ich tracke seit einem Jahr meinen Zyklus und bin auch regelmäßig beim FA und durchgecheckt. Habe einen Recht langen Zyklus. Der ES wurde mit 3 Ovus bestimmt..

Ich lasse das Testen jetzt wie gesagt erstmal. Aber das hat mich ein bisschen runter gezogen. 🙏🏼🌹

4

Ich drücke dir sooooooooo die Daumen 🥰🍀

weitere Kommentare laden
15

Das hcg verdoppelt sich im Schnitt alle zwei Tage. Da wirst du so früh keinen riesigen Unterschied zu gestern sehen. Wenn man so früh testet, muss man auch immer noch eine gewisse Fehlerquote bei den Tests bedenken. Und wenn dein MU zb nicht so konzentriert ist, sind die Striche auf dem Test auch schon mal etwas schwächer als am Vortag. An ES+11/12 hat man bei den meisten Streifentests ein 'etwas' deutlichers Ergebnis

16

Vielen Dank! Das beruhigt mich gerade wirklich sehr! ❤️🙏🏼🌹

Es tut mir echt leid euch mit sowas einfachen auf die Nerven zu gehen. Ich werde mich Mal an meinem NMT melden :)