Ich geb’s auf 😞

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Es wird eher ein Jammer Post, ich habe seit mehreren Tagen extreme Leistenschmerzen (beidseitig) habe einen Test gemacht, da ich auch seit über 4 Tagen überfällig bin. Naja was soll ich sagen es ist wenn überhaupt einen Hauch von Strich (wobei ich maximal 3-4 sec drauf gepisselt habe🤦🏼‍♀️) aber ich denke nicht, dass das so einen Einfluss auf den Test hat?!
Habe morgen früh einen Termin beim Gyn ich hoffe, so sehr dass HCG im Blut ist 🥺😭😭
Sorry, für das Jammern, aber ich versuche es jetzt schon seit 4 Jahren...

1

Also ich sehe ganz klar einen :)

4

Im originalen sehe ich auch einen Hauch zarten Strich aber sollte, er nicht schon so richtig kräftig zu sehen sein?
Naja ich warte jetzt erst mal ab bis morgen 😣
Ich wünsche es mir einfach so sehr😢

2
Thumbnail

Guck mal im negativen

7

Ich kann ja auch schon einen Hauch erkennen...

Ich drücke dich und dir soooo sehr die Daumen.

Wir haben damals bei unserem Sohn sowas ähnliches durchgemacht.

Hatte es nicht bestimmt und was vermutet die Tests waren aber sooooo Grotten schlecht hat ja keiner außer mir überhaupt was gesehen und dann kam raus das es geklappt hat aber mein es wesentlich später war als gedacht - hatte relativ gleichmäßige Zyklen war total verwirrt das mein ES so um ne ganze Woche später gewesen sein soll ... also war ich nach Nmt noch nicht mal am Nmt angekommen du verstehst ...

Ich hoffe bei euch ist es auch so 😘😘😍😘

Aufgang Nachricht 🤗

8

Vielen Dank für die lieben Worte:-)

weitere Kommentare laden
3

ich sehe da aber doch eindeutig was 🤓
Teste in 2 Tagen nochmal, vllt hat sich dein Eisprung verschoben?
Drücke die Daumen 🍀

Wie sieht der Test getrocknet aus?

5

Ich habe ihn schon weg geschmissen 🙈

10
Thumbnail

Also hab ihn rausgekramt🤦🏼‍♀️
So sieht er jetzt nach 2 Stunden aus ( ist ja aber eh nicht mehr wert bar)

6

Ich seh den Schatten auch. Kann man nur hoffen das sich der ES verschoben hat und du noch nicht überfällig bist 🍀