Bitte eure Adleraugen und Rat :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, was meint ihr-
Ich bin heute bei ES+8.
Wird das eher eine Verdunstungslinie sein?

Ich hatte 4 frühschwangerschaften verloren in den letzten 4 Jahren wovon 2 Eileiterschwangerschaften waren und mir der rechte Eileiter entfernt wurde.
Es wäre so schön wenn es endlich geklappt hätte.

1

Ich sehe was ganz zartes... teste morgen noch mal, Daumen sind gedrückt!! 🥰🥰

3

Vielen Dank :))

2

Ist übrigens ein Pregnafix :)

5
Thumbnail

Hier noch eins:)

4

Ich kann auch einen kleinen Hauch erkennen... Daumen sind gedrückt 👏🍀

6

Danke dir, aber meint ihr für ES+8 ist es nicht zu doll? Also ich hab so angst vor einer VL. Deswegen mach ich mir grad noch keine grossen Hoffnungen. Aber teste morgen früh nochmal:)

7
Thumbnail

Ich sehe es - meiner sah auch so aus am Anfang ...

8

Ohhh war das auch ein Pregnafix????
Vom Ergebnis her ja so wie bei mir fast. Weisst du noch welcher ES du warst?

11

+9 etwa

weitere Kommentare laden
13

Huhu,
Ich bin blind! Vielleicht morgen mehr!

Wurdest du untersucht wieso du dir FGs hattest?

15

Hab eine Blutgerinnungsstörung.
Das ist bekannt.
Aber man vermutet das alle 4 eileitet schwangerschaften waren. 2 nachweisbar mit OP und bei den anderen beiden hat man es nie entdeckt. Aber je nachdem wo ein EI sich im eileiter einnistet kann der Körper das von alleine abstossen. War in meinen Falle wohl so.

17

Oh das ist hart. Das tut mir leid leid!. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt positiv sein wird und alles gut geht!

weiteren Kommentar laden
14

Ich seh auch was! Teste morgen aber vielleicht mit einem anderen Test. Pregnafix ist sehr mies mit den VL....

16

Also ich hab jetzt noch 2 davon. Würde die aufbrauchen und dann nochmal einen anderen probieren :)

18

Ich sehe auch einen zarten Streifen,

Ich wünsche dir viel Glück ❤️

19

Ist der Strich innerhalb des angegebenen Zeitraums erschienen? Dann sieht es gut aus!
Falls nicht- der hat fiese VL nach dem Trocknen, die leider überhaupt nichts heißen...ich traue dem Test nicht mehr und bin auf Facelle umgestiegen.