Trotz Zahnfleischentzündung schwanger?

Thumbnail

Guten Abend!
Ich habe seit einer Woche eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung. Ich denke dadurch kann ich diesen Monat abhaken oder ist jemand trotzdem Schwanger geworden?
Mein Ovu ist heute positiv. Habe ihn wegen dem Mittelschmerz gemacht.
Laut Kalender wäre mein ES am Samstag.

Schönen Abend
Madeleine

1

Was hat eine Zahnfleischentzündung mit dem Schwangerwerden zu tun?

3

Weil man sagt, wenn eine Entzündung im Körper arbeitet, man oft in der Zeit nicht so fruchtbar ist. Parodontose ist eine der häufigsten Ursachen, wenn es nicht klappt.
Habe aber nur eine akute Zahnfleischentzündung.

5

Mach dir deshalb keinen Stress!!! Manchmal ist das beste um schwanger zu werden den Kopf auszuschalten 👍 merke das extrem bei mir. Ich bastel gerade am dritten Kind und jetzt dauert es länger. Hängt vielleicht wirklich damit zusammen dass ich mir viel mehr Gedanken mache.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich hatte damals bei meiner Tochter einen Weisheitszahn unter Eiter🤦🏻‍♀️
Kurz nachdem mein Mann und ich geherzelt haben hatte ich diese Beschwerden. Wurde mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt da es Ferien und Urlaubszeit war und auch mein Zahnarzt im Urlaub war. Als ich den Termin zum Weisheitszahn ziehen hatte, habe ich warum auch immer (dachte meine Mens verschiebt sich wg der Medikamente) einen sst gemacht und siehe da, dieser war positiv. Unsere Tochter ist gesund und glücklich.☺️🙏🏼🍀

4

Und ich habe eine Wurzelbehandlung gebraucht und erst danach festgestellt dass ich schwanger war 🤣 war erstes Kind und war der erste Versuch und hätte nie damit gerechnet dass es geklappt hat und unerfahren wie ich war habe ich zur Sicherheit vorher einen Test gemacht der negativ war.... aber es war halt noch bisschen zu früh 🤣

6

Gut zu wissen. Vielen Dank ❤️