Welche Ovus?

Hallihallo:)
Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum🙈
Ich möchte gern mit Ovus anfangen, vorwiegend um für mich meinen Zyklus etwas kennenzulernen, weil ich gefühlt nie „Eisprunganzeichen“ habe & es mich mehr oder weniger einfach Interessiert 🙈😅

Meine Frage nun wäre, welche ihr mir empfehlen könnt..relativ preisgünstig, 10miu, 20er, 30er?

Vielen Dank:))

1

Um deinen Zyklus besser kennenzulernen rate ich dir eher deine temperatur zu messen. Ist denn Ovus sehr ähnlich, du bezahlst aber nicht so oft neue Tests. Ansonsten, ich hab sowohl ein Basalthermometer von femometer als auch die ovutests, die kann man in der app

2
Thumbnail

Abspeichern...

Zu früh abgeschickt

4
Thumbnail

Und so die temp mit negativem ss am Ende. Du siehst den temp Abfall? Sicheres Zeichen das die tage gleich kommen.

3

Welche miu zu dir passt, musst du am besten selbst probieren. Ich komme mit den one step 20/miu gut klar. Und unschlagbar sind die von clearblue. Kein Striche raten und klares Ergebnis dank Smiley 🙂 allerdings auch teuer. Ich habe mich bei Ebaykleinanzeige eingedeckt. Da ist so viel Auswahl und günstig. Halt Restbestände von Frauen die schwanger geworden sind. Aber zum probieren wunderbar.