Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe einen Frühtest gemacht ca. 7 Tage vor Periode und der is blau (etwas verschwommen)
Darf denn etwas am Test überhaupt blau werden?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob es ein Zeichen für einen positiven Test ist ?
VG
Ally
Verwirrung... kann das positiv sein ?
für mich sind beide negativ.
Würde einen anderen nehmen... der Test hat bei mir nämlich auch mal falsch positiv angezeigt 🙄
Danke für die Antwort..
ich werde einfach die Tage nochmal testen.
Es hat mich nur gewundert weil eig darf es sich ja gar nicht blau färben oder ?
Ich weiß was du meinst. Hast du die Tests denn gerade hingelegt nachdem du sie benutzt hast? Manchmal spielen kleine Faktoren eine Rolle und der ganze Test ist unbrauchbar... vllt liegt’s an der Produktion sprich die ganze Serie von den Tests ist ,kaputt' :/ letztendlich wie gesagt wird ein neuer, anderer Test Aufschluss geben🤗
Huhu,
dann wärst du gerade doch ca ES+7 oder?
Wäre doch viel zu früh für einen Test, wenn ja.
Zudem sind diese Tests bekannt für Striche wo keine sein sollten, blau sind die Striche bei den Tests immer. Besser sind die Digitalen CBs, ab ES+10 frühestens.
Ich denke außer noch einige zu Tage warten, bleibt dir nichts anderes übrig.
Am besten dann einen Facelle oder Presense Frühtest nehmen.
Lg
Hallo, ja du hast recht..
Ich denke auch dass ich etwas zu früh bin.
Der erste Test war halt auch abends gemacht und der zweite mit den kleinen Blauzeichnungen war heute morgen.
Morgens ist ja immer besser für Frühtests.
Aber ich hoffe ihr versteht wenn man es dann doch gerne iwie teilen möchte weil die Geduld nicht mitmacht 🙈
Ich werde einen neuen Test machen und danke auch für die Empfehlungen ! 💗
LG
Ally
Die beiden Tests sind für mich auch negativ, du bist auch noch viel zu früh dran, ich würde wenn dann, in ein paar Tagen nochmal testen!
Okay. Danke für die Antwort ! ❤️