Sst positiv???

Thumbnail

Wir versuchen seit Sommer 19 schwanger zu werden und das ist das erste Mal das so eine leichte zweite Linie zu sehen ist. Könnt es endlich mal geklappt haben, was sagt ihr?

1

Sieht für mich positiv aus. Wie weit bist du?

3

Ich hab die letzten Monate keine Tempi oder so mehr gemessen wie am Anfang, wollt runter kommen. Also weiß ich nur das ich gestern meine Periode hätte bekommen sollen aber erstmal nichts dabei gedacht weil sie schon öfter später mal kam

2

Ich sehe auch einen 2 Strich ✊

4

Ich sehe die rosa Linie, Glückwunsch. 🥰

5

Wie lange soll ich warten bis ich beim Frauenarzt anrufen kann? Weil hab ja schon oft bei anderen mitbekommen das er am einen Tag positiv war und paar. Tage später nicht mehr. Ich trau mich gar nicht mich zu freuen 😱

10

Der ist positiv ❤❤❤ . Also am meisten wirst du beim FA sehen ab der 7. Woche. Alles Gute 🥰

6

Der ist definitiv positiv. Beim FA kannst du gleich anrufen, er wird dir wahrscheinlich eh erst in ca 2 Wochen einen Termin geben.
Und freuen darfst du dich, entspann dich. Freu dich einfach nur :) Herzlichen Glückwunsch 🥰

8
Thumbnail

Wird auch immer stärker. Hab beim FA angerufen und für Montag früh einen Termin bekommen 😍

7

Der sieht definitiv positiv aus ❤️🍀 Welche Marke ist das denn?

9

ProMatris. Hab aber auch noch einen Clear blue zuhause den werd ich denk morgen zum nach testen benutzen