PreSense Test positiv oder Verdunstung?

Thumbnail

Ihr Lieben,

Eigentlich war ich immer stille Leserin und habe es geliebt eure Beiträge zu verfolgen. Jetzt brauche ich wirklich eure Erfahrungen :( meint ihr es handelt sich bei dem Bild um eine VL oder könnte das doch positiv sein? Bin so unsicher.

Liebe Grüße
Annika

1

Wie weit bist du denn? Schaut eigtl gut aus, wenn du den in der angegebenen Zeit fotografiert hast

2

Ich müsste ca bei ES 11 sein. Habe in die Zwischenzeit geduscht ca 5 Minuten und danach die Linie entdeckt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Oh man das macht mich fertig :(

Danke für deine Antwort ❤️

4

Jetzt hau ich schon Grammatik Fehler rein vor lauter Aufregung ;D

weiteren Kommentar laden
3

Also ich würde sagen positiv! :-)

6

Hallöchen, ich würde auch sagen das er positiv ist 👏 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥳 habe heute vor einer Woche auch positiv getestet und da sah meiner auch so aus 😀

Liebe Grüße

7

Danke für deine Antwort ❤️ Und vor allem herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch so unsicher. Wie weit warst du denn als du getestet hast? Hattest du auch mit einem 10 er getestet?

8

Denke immer dass ein 10 er an ca ES 11 viel deutlicher anschlagen müsste ?

weitere Kommentare laden
9

Der schaut positive aus 😍 sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀
Bin heute auch ES+11 und habe heute auch einen ganz zarten 2. Strich 🥰

12
Thumbnail

Mittags ein paar Stunden später weil ich es nicht aushalten konnte (also kein Morgenurin) dieses völlig schwammige Ergebnis. Was sagt ihr ? Ein anderer frühtest, dieses Mal aus der apo. Ich würde mich so sehr über antworten freuen ❤️❤️❤️

13

Ja! Positiv 🎈🍀🥰💕 Glückwunsch

Ich würde dir den Digi mit Wochenbestimmung raten - denn kannst du dann auch deinem Mann hinhalten 🙈🍀🥰💕

weiteren Kommentar laden