ES+8/9 ich konnts doch nicht lassen 😂

Guten morgen 🙃
Heut früh als der Wecker ging, war ich noch völlig entspannt. Nee, Testen tust du erst an NMT, am kommenden Dienstag.
Fertig gemacht, Tochter in den Kiga gebracht, Altpapier weggebracht, nach hause, JETZT MACHST DU NEN TEST! 🙄😂 Mit dem 2. Urin🙄
Natürlich war er negativ😅
An ES+9 war er damals negativ und als ich ihn abends wegwerfen wollte, war ein hauchzarter Strich zu sehen. Na mal sehen😅

Wer hibbelt mit bei ES+8/9?

1

Kann gerade keine Bilder einfügen🙄🤷‍♀️

2
Thumbnail

Hier ist er😅

4

Ist das ein Frühtest?

8

Nee ein 25er mein ich👀😂

3

Ich bin ES+3 und ich würde am liebsten den test machen...

9

So aufregend oder 😍

5

Ich klink mich mal ein. Heute ES+9
Auch negativ
Gibt es noch Hoffnung, oder anders, gibt es Frauen, die an ES+9 negativ getestet haben und danach doch noch positiv?
LG Marina

6

Bei es+9 muss noch gar keiner positiv getestet haben. Lass deinem Körper zeit,ihr seid kein uhrenwerk.

Am liebsten würde man direkt nach dem Sex wissen wollen obs geklappt hat,aber so funktioniert das nicht...

Andere testen erst ab es+14 positiv

19

Danke für die Antwort. Leider hab ich keinen Sex :P also zumindest nicht für die SS xD
Ich bin mit einer Frau verheiratet und wir machen die Becher Methode :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Eeeh jetzt ist da ein rosaner Strich 🤔👀

10

Ich sehe da was, kann aber auch VL sein. Hast du noch Billigstreifen da? Falls ja, heute Abend nochmal machen? #zitter

14

Meine VL bei dem Test ist jetzt 4 geworden😂 neee hab gar nichts mehr da. Keine Billigovus, weder Billigsstests. Wobei die von Alvita im Doppelpack knapp 2€ kosten, sind runtergesetzt😂
Hab heut Nachtdienst. Werde dann wohl Sonntag oder Montag nochmal testen👀
Hab noch 3 Alvita und 2 Testamed.

12

🙋🏻‍♀️ hallöchen...
ich bin auch ES8/9 ca. und teste auch 🤪😅
Hast du auch einen kurzen Zyklus weil du meintest du hast nächsten Dienstag Nmt?! Meiner ist aktuell bei ca 20Tagen 😩🙈

16

Huhu!
Mein Zyklus ist aktuell bei 28 Tagen, schwankt aber bei 2 Tagen immer mal...
Bin so gespannt und drücke uns die Daumen🤩

29
Thumbnail

Hier sind meine beiden Tests von heut früh 🙈
Irgendwie kann ichs diesen Zyklus kaum erwarten bis der Nmt kommt... und der Test dann hoffentlich positiv ist 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Bin bei ES+7. Bestätigt mittels Ovus und Temperatur.
Ich versuche bis mindestens ES+10 durchzuhalten. Da ich aber ganz normale PMS -Symptome habe wie sonst auch und mein Gefühl sagt: nicht schwanger, glaube ich nicht, dass es geklappt haben könnte. Deshalb bin ich auch noch nicht so scharf aufs testen. Das kann sich aber sekündlich ändern :-p

15
Thumbnail

Das sieht super aus 😍
Ich habe gestern an ES9 mit einem clearblue getestet und heute morgen an ES10 mit einem ktx7.
Ich stell dir das Bild von gestern mal ein.
An ES 9 muss aber überhaupt noch nichts anzeigen. #liebdrueck2

17

Oh schön😍 Herzlichen Glückwunsch❤️
Ich weiss, habs ja alles schonmal durch 🙃
Trotzdem immer wieder aufregend🙌

18
Thumbnail

Das ist der ktx7 von heute morgen.
Ich habe gestern wirklich viel getestet.
Erst den clearblue. Dann habe ich gelesen das er zu vl neigt, also habe ich mit den ktx7 Tests getestet, auch da hieß es, die haben oft eine VL. Deshalb habe ich mit den one step nochmal getestet. Auch da hieß es, sie haben oft eine VL.
Also war ich gestern ganz schön gefrustet und konnte mich überhaupt nicht richtig freuen.
Aber heute morgen war das Ergebnis dann eindeutig.
Es gibt Steigerungen zu den vorigen Tests und ich bin mir jetzt ganz sicher 😍❤️

Also Liebes, was ich damit sagen möchte, es ist noch alles drin. Wirklich.
Ich drück dir von Herzen die Daumen. Vielleicht Kugeln wir ja dann gemeinsam in den August

weiteren Kommentar laden
24

Mein One Step an ES+9 war auch blütenweiß!
An ES +10 war ich mir nicht sicher ob VL oder doch was war.
Erst ES+11 war dann was zu sehen minimal auf dem Onestep. Und da hab ich dann auch noch einen Clear Blue "6 Tage Frühtest" gemacht. Der war deutlicher #verliebt

Drücke euch die Daumen #klee

27

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 😍❤️